Sonntag, 27. Oktober 2013

Kreativer Bastel Blog -> Tiere

Heute startet eine neue Challenge bei Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Tiere


Da ich zur Zeit Probleme mit meinem rechten Arm habe und den gar nicht bewegen kann, habe ich leider nichts zu dem Thema basteln können.. aber ich möchte euch dafür ein Video von unseren drei Meeri-Babys zeigen.. passt ja doch irgendwie zum Thema.. ;-)

Hier sind sie gerade an der Milchbar bei Mama:


Wir würden uns freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmt..

Einen schönen Sonntag...


9 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    wie man sieht, geht es allen vieren richtig gut. Ist ja total putzig, wie die kleinen ihre Mama anschnuppern nd dann schnurstracks wissen, wohin sie müssen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    tolle Idee mit dem Video, total süß sind sie.
    Aber auch raue Sitten, "mach mal Platz hier jetzt komm ich"
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin

    Da ist ja ein ganz schöner Andrang an der Milchbar *lol*...schön das es den Dreien und auch der Mama so gut geht :0)))

    Viel Spaß weiterhin mit den Süßen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß! Ich wünsche dir viel Spaß mit den kleinen Rackern *lach.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    das ist ja so süüüß anzusehen. Und wie sie Quieken, die Süßen, hihi. Schööön.
    Ich wünsche dir gute Besserung, Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum süßen Nachwuchs, es ist doch immer wieder eine Freude!!
    Und Dir gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ☺☺☺
    wie süß!
    da hat die mama alle "hände" voll zu tun ☺!
    danke für´s zeigen!
    gute besserung für dich!
    alles liebe
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh.... ist das süüüß :)))
    Schön das die vier so munter sind!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind sooo süss, habe ich erst jetzt entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...