Mittwoch, 27. November 2013

Kurzes Melderchen...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal kurz wieder zuwinken.. Ich habe immer noch Schmerzen in der Schulter und kann nicht lange an den PC. Das MRT hat ergeben, dass ich eine schlimme Schleimbeutelentzündung im Schultergelenk habe. Cortisonspritzen haben so gut wie nichts gebracht.. nun gibt es eine neue Salbe, die ich ausprobiere und die hilft doch tatsächlich.. Den ganzen Tag laufe ich mit einem Kühlpad auf der Schulter, wie ihr euch vorstellen könnt, gerade jetzt bei den eisigen Temperaturen draußen, nicht sehr angenehm.
Und mein Wärmekissen ist auch ständig im Einsatz. ;)

Ich drücke euch ganz feste und hoffe, euch bald wieder was zeigen zu können.

Achja, eins hab ich noch.. bei Pepercus-Design gibt es ein tolles Freebie..

Peppercus-Design

EDIT: Und den Meeri-Babys gehts gut. Die Jungs sind nun vor 1 Woche ausgezogen.. :( Aber Avani ist hier geblieben und ist schon ein großes freches Meeri geworden.. Ich zeige euch demnächst mal wieder Bilder von der Süßen.. ♥


12 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    gute Besserung wünsche ich dir.

    Was macht der Nachwuchs?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    ich weiß von was du sprichst ....der Nerv bekommt immer Eis bei mir der Rücken warm
    also immer kalt-warm :-(
    bitte mach langsam schon dich
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin ganz, ganz gute Besserung Katrin ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir und deiner Schulter eine rasche gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!!! Und Deine süßen Meerlies vertreiben sicherlich zeitweise den Schmerz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    wie gut das die Salbe hilft, ich wünsche Dir rasche gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    das ist ja echt blöd. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Freue mich schon auf neue Meeri-Bilder. Und danke für den schönen Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mönsch Katrin,
    wann hört das endlich auf. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und, dass du hoffentlich schnell schmerzfrei bist.
    Ganz liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung! Hört sich sehr schmerzhaft an. Gut, wenn die Salbe hilft...
    Ich bin gespannt auf deine Meeri-Bilder.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. huhu,
    gaaaanz viele gute besserungswünsche von mir!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Katrin gute Besserung an dich weiterhin! Schon dich so gut es geht *drücks*

    Der Abschied von den Meeribuben war bestimmt nicht einfach mh?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...