Freitag, 29. November 2013

Sternenbrücke...

Bei Bonprix haben sie eine tolle Aktion:

Schmücke deinen Blog

Für jeden Blogbeitrag spendet Bonprix 50,- € für das gewählte Projekt. Das ist doch echt klasse.

Platziere die Weihnachtskugel auf Deinem Blog und zeige damit Deine Unterstützung für die gewählte Einrichtung. Ich habe mich für das
Kinderhospiz Sternenbrücke
entschieden.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachen...

5 Kommentare

  1. Ich hab auch schon "geschmückt", die Aktion ist doch einfach klasse!:-)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    da werde ich jetzt gleich hinhopsen ;-) DANKE für den Hinweis! Mache bei vielen Aktionen mit (spendenmäßig), denn uns geht's - im Gegensatz zu vielen anderen Menschen - echt gut.... . Habe immer Mitgefühl mit Anderen, denn obwohl es uns gut geht, kennen wir auch "Kummer". Wir haben zwei süße Kiddies ('Sohn und Tochter) von denen unser Sohn leider das Asperger-Syndrom hat.... das ist auch nicht immer leicht...
    Darum freuen wir uns, wenn wir jedenfalls anderen Menschen ein bissi was Gutes tun können...

    Nochmal danke für deinen Hinweis und ganz liebe Grüße sowiel ein schönes WE aus Ostfriesland sendet
    Sabine

    P.S. Alles Liebe auch für deine "Meeries"

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass sie nur bis zu 5.000,- € (100 Blogs) spenden. Aber besser als nichts und deswegen habe ich mir die Kugel auch gleich geholt. Danke, dass Du durch Deinen Beitrag darauf aufmerksam gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar bin dabei. Danke fürs Finden und Bloggen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    wollte Dir einfach mal nur so ein paar blinkende Adventsgrüße da lassen. Hoffe Dir geht es gut und Deine Schulter wird langsam heile.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...