Sonntag, 10. November 2013

Winterzeit...

Hallo ihr Lieben,

ist es bei euch auch soooo kalt? Boah.. sitze den ganzen Tag mit Wärmekissen an den Beinen und Kühlpad auf der rechten Schulter... Ich habe mir eine schlimme Schleimbeutelentzündung zugezogen.. ich kann den rechten Arm kaum bewegen ohne Schmerzen.. bekomme nun Cortison Spritzen ins Gelenk.. jaa.. das hört sich nicht nur schmerzhaft an, das ist es auch.. :-(

Aber es soll schnell besser werden.. denn so gar nichts machen zu können ist echt heftig..

Und da es draußen schon winterlich kalt ist, lautet das neue Challenge Thema bei Kreativer Bastel Blog...

Winterzeit


Diesmal gibt es auch wieder was gaaaanz Tolles zu gewinnen.. schaut mal vorbei und macht mit.. wir würden uns freuen..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. ♥

13 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    das es dich wieder so sehr erwischt hat, tut mir sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Schone dich damit deine Schulter rasch wieder besser wird. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    du machst aber auch Sachen. Von einem Malheur zum Nächsten. Ich wünsche dir für deine Schulter gute Besserung und das der Schmerz bald nachlässt. Ich habe mich schon gewundert, weil man von dir so gar nichts mehr liest, aber mit so einer Schulter geht das ja auch gar nicht. Geht es denn den "Baby's" gut??? Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Herje, hoffentlich wird es bald wieder besser! Wünsche ebenfalls gute Besserung!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich Dir aber schnell gute Besserung, liebe Katrin! Das klingt ja gar nicht gut :-( Schone Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Och Kathrin,das tut mir so leid für dich,kann es aber total nachempfinden.Wenn man so garnichts machen kann ist es mit das Schlimmste,was einem überhaupt passieren kann.
    Also sei artig und schone dich,sonst dauerts noch länger.Ich wünsche dir,das es dir bald wieder besser geht und wir wieder viele schöne kreative Dinge von dir zu sehen bekommen.
    Geduld zu haben ist nicht einfach,ich weiss das sehr gut,doch ich weiss auch dass du das schaffst.Halt die Öhrchen steif,ich denk an dich!
    Könntest du mir mal bitte deine Anschrift mailen,würde mich riesig freuen,danke.

    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir gute Besserung! Mensch dieses Jahr ist bei dir echt der Wurm drin!

    Und ja, es ist ein wenig frisch geworden (so nett hat es mein Mann umschreiben!).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, das hört sich aber nicht gut an! Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    Dich beutelt es in diesem Jahr ja echt heftig, ich
    wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Ich
    hatte auch schon mal eine entzündete Schulter,
    ist echt kein Zuckerschlecken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. GUTE BESSERUNG!!!!
    Das ist um die Jahreszeit für eine Bastlerin ja besonders gemein...
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. oje Katrin
    gute Besserung
    sonnige aber kalte Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...