Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventstablett für Peppercus Challenge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Tutorial.. Freut mich sehr, dass euch die Box gefällt..

Heute möchte ich euch ein Adventstablett zeigen, welches ich gebastelt habe.
Zudem bin ich ab heute im DT des Peppercus Challenge Blogs. Ich freu mich sehr, wieder in einem DT zu sein. Ist ja doch schon länger her und durch Krankheit und Zeitmangel war es nicht möglich. Nun hoffe ich, wieder den Einstieg ins regelmäßige Bloggen zu finden und euch wieder mit Tutorials und Anleitungen zu versorgen.. *gg*

Nun aber zu meinem Adventstablett.. die Anleitung findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog

Die süße Schnecke hat es mir sofort angetan.. und klasse finde ich, dass man sie in coloriert und nicht coloriert bekommen kann.. Da ich durch meine Schulter nicht ausmalen konnte, war das genau richtig.. ♥


Material:
Digi Stamp - Schnecke mit Zuckerstange - von Peppercus Design

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent..

10 Kommentare

  1. Das Adventstablett ist super schön geworden, so toll gestaltet und die kleine Schnecke macht sich sehr gut darauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Aufnahme ins Team, dein Adventskalendertablett ist richtig schön geworden!

    LG'
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich gratuliere Dir zur Aufnahme im Team Peppercus. Hab grad ein wenig über Deine süße Schnecke vor dem schönen Adventskalendertablett schmunzeln müssen. Für Kinder geht die Zeit bis zur 4. Kerze wahrlich im Schneckentempo vorbei. Für uns Erwachsene geht sie leider viel zu schnell um, bei den ganzen Vorbereitungen die wir treffen müssen *zwinker*.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Dein Adventstablett sieht wunderschön aus. Die Farbgebung gefällt mir total gut und die Schnecke von Peppercus macht sich super dazu!!
    Gratuliere zum neuen "DT-Job" :-) Wenn Dein Blog dadurch wieder etwas mehr befüllt wird, mit tollen Beiträgen, dann freut mich das umso mehr :-) Hauptsache, gesundheitlich passt das! Ich freue mich schon auf Deine Werke mit den süßen Peppercus-Motiven.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    schön, das du wieder kreativ bist!
    da freue ich mich, dass es dir wieder besser geht!
    dein adventstablett gefällt mir ausgesprochen gut und das schneckchen ist echt süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüß mit der Schnecke.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur sagen, wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh c'est superbe !!
    bravo

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden. Die Schnecke finde ich total knuffig.
    Habe übrigens dein letztes Tutorial nachgewerkelt. Wenn du schauen möchtest, ich würde mich sehr über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Es ist möglich, den tutoriel zu haben. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...