Sonntag, 8. Dezember 2013

es leuchten die....

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich wieder nichts lesen lassen.. *schäm*.. aber nun geht es der Schulter etwas besser.. bin seit 4 Tagen nun ohne Medis und hoffe, es bleibt so schmerzfrei..

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und mit einem schönen warmen Tee einen gemütlichen Tag..

Heute startet die letzte Challenge auf Kreativer Bastel Blog für dieses Jahr.. mit dem schönen Thema

Weihnachten

Ich habe dafür gestern Abend diese Päckchenkarte gebastelt. Die Anleitung gibt es auf dem "Stempeleinmaleins Blog" von Nela. Sie hat mir auch erlaubt, die Datei für die Silhouette Cameo dafür in der Facebokk Gruppe "Silhouette Cameo Deutschland" zu teilen. Danke noch mal, Nela.. *knuddel*

Hier nun aber mein beitrag zur Challenge..


Das Rentier ist ein Weihnachts-Font.. habe ihn mit Farbe gefüllt und ausgedruckt.. die Cameo hat sie mir dann netterweise noch geschnitten.. :-)

Wir würden uns freuen, eure weihnachtlichen Bastelwerke in der Challenge zu sehen..

Am 13.12. hab ich noch eine kleine Überraschung für euch.. und dann noch eine.. und.. ach, lasst euch überraschen.. :-)


10 Kommentare

  1. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
    Drücke dir die Daumen, dass deine Schulter schmerzfrei bleibt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Päckchenkarte ist toll geworden, Katrin!
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja toll!
    Karte mit Kästchen! Schick!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin, ach, ich freue mich, wieder von dir zu lesen und das es deiner Schulter wieder besser geht ist so toll. Ich hoffe, es bleibt auch so und du bleibst schmerzfrei.
    Deine Karte sieht ja klasse aus. Da muss ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen. Hab´ vielen Dank für den Link.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,
    einen schönen zweiten Advent und schön, dass es Dir besser geht!!!
    Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt. Wäre soooo toll, bald mal wieder mehr von Dir zu sehen und zu lesen.
    Weiterhin gute Besserung wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder einmal von dir zu hören und vor allem,dass es dir gut geht!
    Die Päckchenkarte sieht sehr schön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Solch' eine Karte hatte ich auch schon mal gewerkelt und anfänglich legte sie sich von allein immer flach. Mit ein paar Tricks bekam ich sie dann zu stehen ... *lach*.
    Bei Dir schaut's gelungen und richtig hübsch aus!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    fein , dass es dir besser geht weiter alles gute
    so toll deine Karte
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, dir geht es wieder besser! Na dann wünsche ich dir auch das Allerbeste und dein Packerlkärtchen finde ich auch sehr hübsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee.
    Schade das diese Anleitung nur wieder unter dieser
    Faceboock- Gruppe aufgeteilt wird.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...