Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich wünsche euch...

... ein Frohes Weihnachtsfest und schöne, ruhige und besinnliche Festtage.


Ich möchte DANKE sagen, für eure Kommentare, eure Besuche und lieben Worte.. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, seid ihr mir doch alle sehr ans Herz gewachsen und auch wenn die Zeit knapp war die letzten Monate, habe ich doch oft an euch gedacht.

Bleibt wie ihr seid... Ich wünsche euch alles Liebe und Gute..

Eure Katrin

P.S: Auf dem Foto seht ihr Balu.. er ist in Weihnachtsstimmung, die anderen 4 Meeris waren nicht so kooperativ.. ;-)

18 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    vielen Dank für Deine wunderschönen Inspirationen und die vielen, tollen Tutorials.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.

    LG Kerstin

    PS: Dein Fotomodell ist herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wunsche Ihnen euch Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr !
    Vielen dank fur alle tutorials auf Ihrem Blog.
    gr
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ruhige, besinnliche Stunden bei Kerzenschein! Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Erfolg ... auch 2014 werde ich Dich hier oft besuchen kommen :-)

    Ganz liebe weihnachtliche (leider sehr verschnupfte) Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch entspannende Tage!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Erhol dich gut und genieße die Festtage.
    Dein Meeri macht sich aber richtig gut auf dem Foto. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Katrin,
    ach wie süß!!!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Dir von Herzen
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. so süss der Kleine! Auch ich wünsche dir frohe Festtage!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    ich wünsche dir auch alles Liebe danke für all dien Mühen und Anleitungen das ganze Jahr
    frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, süßes Bild :)
    Wünsche dir und deinen Tieren auch fröhliche (Sch)weinachten und n guten Rutsch! Hoffentlich wird nicht so laut geballert, dass die Tierchen wieder traumatisiert sind :)

    Netter Blog übrigens, werd ich mir merken :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Dann kann ich hier jazzt suchmal danke sagen - für all deine wundervollen Ideen und Inspirationen, die du auch noch mit anderen teilst - das ist nicht selbstverständlich!
    Ganz herzlichen Dank dafür!

    Deine Shadowbox ist wieder einmal hammerschön, aber der Knaller ist Blau - modelt wie ein Profi! Absolut köstlich :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal ein Danke an den kooperativen Balou, er hat mir gerade ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert!

    Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachtsfeiertage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Katrin... dickes Lob an Balou.... er sieht zum knuddeln aus....

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. je vous souhaite de bonnes fêtes de fin d'année
    merci pour votre partage
    Chantal

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: ich freue mich auch sehr, dass ich dich kennenlernen durfte und wir nun auch zusammen in einem Team tätig sind....

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    ich hoffe, Du hast schöne Weichnachtstage verlebt. Ich habe leider keine Email von Dir bekommen ... nur die zwei Kommentare.
    Versuch es doch bitte noch einmal unter sigrid.meine.art@gmx.de.
    Danke Dir :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 ... auf weitere viele kreative ideen .... und knuddel mal den Balu ein bisserl durch von mir .
    liebe Grüße aus Wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  18. ich wünsche Dir für 2014 gute Gesundheit, weiterhin so tolle Ideen und alles Gute!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...