Sonntag, 31. März 2013

Challenge #19 und Happy Easter..



zwani.com myspace graphic comments


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und einen Osterhasen, der nicht durch den Schnee stapfen muss.. Gestern hats hier wie wild geschneit, ist aber nix liegen geblieben.. und ab morgen ist Sonnenschein angekündigt.. na, ich lass mich überraschen.. ;-)

Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog.. mit dem Thema:

Blumen / Flowers
...
Leider konnte ich wieder nichts basteln, da ich noch mal mit einer Erkältung flach lag.. aber es geht schon besser..

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim aktuellen Thema auf Kreativer Bastel Blog mitmachen würdet.. ♥

Und schaut doch mal bei Doris vorbei.. sie hat ein tolles Oster-Candy.. ♥♥♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.. und morgen Abend gibts die Final-Gewinner des Blog-Geburtstags-Candys..

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Samstag, 30. März 2013

Workshop: Maxi-Schoki



Hallo ihr Lieben,
vielleicht braucht ihr auch noch was schnelles für Ostern? Diese Box ist wirklich schnell gemacht, und braucht nicht viel.. sieht aber schick aus, wie ich finde.. ;-) ♥


Fangen wir an..

Ihr braucht:

1x A Cardstock / Tonkarton in 27,5cm x 15
1x B Cardstock / Tonkarton in 15,7cm x 10,2
1x C Folie in 15,7cm x 10,2


Zuerst nehmt ihr euch euer A Cardstock / Tonkarton und falzt es an der kurzen Seite bei
2,5 - 12,5
und an der langen Seite bei
2,5 - 12,5 - 15 - 25


Schneidet es bitte so zurecht.. und wenn ihr es mit Designpapier bekleben wollt, macht das besser jetzt..


Nun sucht ihr euch einen schönen Spellbinder aus und stanzt ihn wie auf dem Bild aus..


Doppelseitiges Klebeband an die Seitenlaschen..


Und als Box zusammenkleben..


Holt nun eure C Folie vor und falzt es an der langen Seite bei
2,7 - 13


Jetzt bei eurem B Cardstock / Tonkarton auch an der langen Seite falzen bei
2,7 - 13


Doppelseitiges Klebeband an die Seitenlaschen..


Nun die beiden B + C zusammenkleben zum Deckel..




Über eure Box schieben.. passt.. ;-)


So sieht eine meiner Boxen aus, die ich nun zu Ostern verschenken werde.. ;-)




Ich hoffe, die Box gefällt euch und ich sehe eure Kreationen..

Hier noch die pdf-Datei

Viel Spaß...

Dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Freitag, 29. März 2013

Lenny Summerfun...



Hallo ihr Lieben,

leider kann ich euch nix Gebasteltes zum neuen Realease von StampFairy.com zeigen, da mich schon wieder eine Erkältung niederstreckt..
Aber die Vorschau auf die neuen süßen DigiStamps möchte ich euch zeigen..

Lenny Summerfun + Freebie:


Nachher gibts noch den Gewinner von gestern und dann das große Finale..

Bis später..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Donnerstag, 28. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 9. Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,
heute ist der vorletzte Tag des Blog-Geburtstages.. morgen folgt das große Finale.. ihr könnt gespannt sein.. *gg*

Vielen Dank für eure tollen 44 Kommentare gestern.. wahnsinn.. ich habe mich echt gefreut, dass soo viele etwas über sich und ihre Tiere erzählt haben.. *knutscha*
Ohne Tiere könnte ich mir ein Leben auch nicht vorstellen.. und ich hätte ja gerne wieder einen Hund.. aber das ist leider (noch) nicht möglich..

Meine Mama ihre Katze wird nun 15 Jahre alt.. Milli... den Bruder (Sammy) mussten wir leider vor 3 Jahren erlösen lassen.. aber Milli ist noch topfit.. und sooo süß und anhänglich..

Letztens rief meine Mutter mich an und sagte, ich habe mich mit Milli gestritten.. *gg* Ich musste soo lachen.. das hörte sich vielleicht an..
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.. ♥♥♥

Soo.. nun aber zum gestrigen Gewinner..



Es ist der Kommentar Nr: 6 = papierelle

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Email...


Heute würde ich gern eure 3 Lieblings-Blogs erfahren.. vielleicht ist der ein oder andere dabei, den man noch nicht kennt.. (müssen nicht zwingend 3 sein)...

Unter allen abgegebenen Kommentaren verlose ich dieses
Buchstaben- und Zahlen Stempelset:

Vorderseite:


Rückseite:



Ihr habt Zeit bis morgen früh 11 Uhr..

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß.. und bin gespannt..

Morgen gibts dann das große Finale.. *freuu*

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Mittwoch, 27. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 8. Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,

der Himmel ist blau und die Sonne scheint hier soo schön.. Seit einiger zeit kommen auf unseren Balkon immer Blaumeisen und sehr zutrauliche Rotkehlchen.. ich freue mich immer, wenn ich sie sehe und sie aus den Futterspendern knabbern..
Manche Rotkehlchen kommen sogar an die Balkontür und "klopfen".. ich kann dann die Tür aufmachen und ihnen was zu futtern geben.. sie fliegen nicht weg.. das ist sooo süüüß.. ♥♥♥

Tiere sind einfach mit das Schönste auf der Welt..



Soo.. nun wollt ihr sicher auch wissen, wer den Glue Pen gewonnen hat..

Ja, richtig habt ihr es alle gehabt.. meine drei süßen Quieker heißen:
Molly, Sally und Balu.. ♥♥♥



Nr. 2 = Svenja Koob


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Email zwecks Adresse..

Und weiter gehts mit dem Blog-Geburtstag.. schon Tag 8.. noch zwei Tage, bis zum großen "Finale".. ;-)

Heute würde ich gern erfahren, ob ihr auch Haustiere habt.. oder mal gehabt habt und welche das waren..

Meine drei Meerschweinchen kennt ihr ja jetzt schon.. früher hatte ich auch mehrere Kaninchen, Frettchen, Hamster, Katzen und auch einen Hund.. ♥♥♥
Sie fehlt mir immer noch besonders und ich denke oft an sie.. ♥

Unter allen abgegeben Kommentaren bis morgen früh 11 Uhr, verlose ich diesen Stempel:



Viel Glück... und ich freue mich auf eure Kommentare..

Dicken Knuddler..



Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Dienstag, 26. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 7. Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,

heute scheint die Sonne hier und es sieht fast nach Frühling aus.. *schwärm*
Vielen Dank für eure Links zu den wunderschönen osterkarten.. da konnte ich mir doch noch ein paar Inspirationen einholen.. ;-)

Ich habe dann mal wieder Mr. Random gefragt und er hat diese Zahl gezogen:



Nr. 20 = Elke

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Email bei mir zwecks Adresse..

Heute möchte ich von euch eine Frage beantwortet haben.. *gg*

Wie heißen meine drei Meerscheinchen?
(Kleiner Tipp: Schaut im Profil, da hab ich meine anderen Blogs gelistet ;-))

Unter allen richtigen Lösungen verlose ich heute diesen Glue Pen:


Ich nutze ihn sehr gerne, wenn man mal Schriften mit Glitter besetzen möchte..

Ihr habt Zeit bis morgen früh 11 Uhr euren Kommentar mit der Lösung abzugeben...

Viel Spaß und viel Glück..


Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Montag, 25. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 6 Tag + Gewinner



Hallo ihr Lieben,

es ist soo kalt draußen.. die Sonne versucht sich durch die Wolken zu schummeln.. aber bisher ohne Erfolg..
Nun möchte ich auch langsam Frühling haben und meine Meerschweinchen auch.. *muig muig*

Ich dachte, ich hätte gestern ein sooo schweres Suchbild eingestellt.. aber nein.. ihr habt das super gemacht und die meisten haben auch alle Fehler auf Anhieb gefunden.. *RESPEKT* *knuddels*

Hier die Auflösung/Fehler: A2 ; B2 ; C3 ; D2 ;


Wollt ihr wissen, wer das Set von gestern gewonnen hat? Jaaa.. *gg*



Nr. 28 = petrissa

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Email bei mir zwecks Adresse..

Nun geht es auch schon weiter.. ;-)

Heute möchte ich von euch gern eine OsterKarte sehen.. dabei ist es egal, ob ihr sie heute oder gestern oder vorgestern gebastelt habt.. nur von diesem Jahr sollte sie sein.. verlinkt unter diesem Post im Kommentar zu eurer OsterKarte..

EDIT: Wer keinen Blog hat, kann mir auch das Bild per Email schicken und ich setze es dann in den Kommentaren mit ein..

unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Stempel Set :



Ihr habt Zeit, bis morgen, 11 Uhr...

Viel Spaß und viel Glück..

Dicken Knuddler..


Sonntag, 24. März 2013

3. Blog-Geburtstag - 5. Tag + Gewinner




Hallo ihr Lieben,

wir sind in der Halbzeit angekommen.. 5 Tage feiern wir nun schon den 3. Blog-Geburtstag und noch weitere 5 Tage soll es so weitergehen.. ;-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu der Ü-Ei-Box.. hab mich sehr gefreut, dass sie euch gefällt.. und nun möchtet ihr sicher wissen, wer das Stempelset von gestern gewonnen hat..

Es ist...



Nr. 1 = Sonja Kreativ

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Email zwecks Adresse..

Heute habe ich noch mal ein Suchbild für euch.. 4 Fehler gilt es zu finden. ich gebe zu, es ist nicht ganz einfach.. aber ich denke, ihr schafft das.. Die Mühe lohnt sich.. *gg*

Original:

Suchbild:



Unter allen richtigen Lösungskombinationen verlose ich dieses Set:

weißes Halbperlen Set
Knöpfe Set



Die Knöpfe finde ich sooo schön.. ♥

Ihr habt Zeit, bis morgen früh 11 Uhr...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß und viel Glück..

Dicken Knuddler..


Challenge #4 "Heilige drei Könige"



Heute startet die neue Challenge auf Lizzy und Tamesis Chrismas Challenge Blog..
mit dem Thema:

Heilige drei Könige

Ich habe eine kleine Verpackung + Karte dazu gewerkelt.. die Malvorlage habe ich von hier..


Mit diesem Beitrag endet auch meine GD Zeit.. vielen Dank, Lizzy und Tamesis, es waren 4 tolle Challenges, bei denen ich euch unterstützen durfte..

Nun ran an den Basteltisch und macht mit.. Wir freuen uns auf eure Werke..

Dicken Knuddler..

Samstag, 23. März 2013

3. Blog-Geburtstag = Workshop Ü-Ei-Box



So ihr Lieben, es ist doch mal wieder Zeit für ein Tutorial, oder? Durch die Grippe war ich ja 2 Wochen außer Gefecht gesetzt, aber heute morgen hab ich euch ein neues Tutorial mitgebracht..

Und zugleich feiern wir meinen 3. Blog-Geburtstag natürlich weiter und daher gibt es auch heute etwas zu gewinnen..

Erst mal die Vorschau vom Tutorial: Ü-Ei-Box



Um zu gewinnen braucht ihr mir heute einfach nur einen Kommentar hinterlassen.. das wars...

Und diesen Stempel verlose ich unter allen Kommentaren:


Ihr habt Zeit, bis morgen, 11 Uhr, einen Kommentar abzugeben..

Nun kommen wir aber zum Tutorial..

Ihr braucht:

A= 2x Tonkarton / Cardstock in 26cm x 10cm
B= 1x Tonkarton / Cardstock in 14,5cm x 8cm
C= 1x Tonkarton / Cardstock in 20,8cm x 3cm

Fangen wir an..

Zuerst nehmen wir die beiden Streifen A und falzen sie an der langen Seite bei
5,2 - 10,4 - 15,6 - 20,8
und an der kurzen Seite bei
5


Schneidet sie dann so zurecht..


Bei beiden dann doppelseitiges Klebeband dran.. wenn ihr mit Designpapier dekorieren wollt, macht das ruhig jetzt schon.. und dann erst mal zur Seite legen...


Nun nehmen wir den B Streifen und falzen ihn an der langen Seite bei
1,5 - 6,5 - 8 - 13
und an der kurzen Seite bei
1,5 - 6,5


Nun muss ein Loch hinein, in das später das Ü-Ei kommt.. ich habe keinen passenden Spellbinder gehabt, daher hab ich einen Kreis aufgezeichnet... müsst mal schauen, welcher Spellbinder oder Kreisstanze bei euch passt..


Den Kreis ausschneiden und die Laschen abschneiden, wie auf dem Bild.. zudem doppelseitiges Klebeband dran..


.. und zusammenkleben..


Ü-Ei Probe.. passt.. ;-)


Macht nun ringsrum doppelseitiges Klebeband dran und legt die Box dann erst mal zur Seite..


Jetzt brauchen wir den C Streifen.. und falzen ihn an der langen Seite bei
5,2 - 10,4 - 15,6
Ich habe dann noch einen Bordürenstanzer benutzt..


Doppelseitiges Klebeband dran..


und an den einen Streifen A, der den Boden bilden soll, von innen kleben..


An das eine Ende noch mal Klebeband drüber..


Die Ü-Ei-Box holen wir nun wieder vor und kleben sie an den zweiten Streifen, und ungefähr in der Höhe des Boxrandes..


Dann eindrehen, aber so, dass der linke Streifen immer noch nicht festgeklebt wird, da das die Oberseite ist und zum Schluss dran kommt..






Nun könnt ihr den Boden zusammenkleben..


Ü-Ei-Probe.. passt.. ;-)


Jetzt wird auch der andere A Streifen (der Deckel) als Box zusammengeklebt..


Übereinanderstecken und verzieren.. Fertig..







Ich hoffe, es gefällt euch.. und wünsche euch viel Spaß beim Basteln..
Wie immer freue ich mich natürlich über eure Kreationen und meine Pinterest Gallerie auch.. ;-)

Wenn Fragen sind, nur her damit..

Dicken Knuddler..

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...