Sonntag, 29. September 2013

Chalenge #32 -> Herbst

Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder rum und es ist Zeit für eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog... mit dem Thema:


Herbst


An dem neuen Herbst-Kit von svgcuts.com konnte ich nicht vorbeigehen.. die Vogelscheuche find ich ja sowas von genial.. ich musste sie einfach kaufen und basteln.. Montag werde ich sie mit zur Arbeit nehmen und bin gespannt, was die Kollegen sagen werden.. die kennen mein Hobby nämlich noch nicht, da ich dort erst seit ein paar wochen arbeite.. :-)

Nun aber genug gequasselt.. hier ist meine Scarecrow: Höhe 27cm.. ♥


Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem Thema mitmacht.. *knutscha*

Ich hoffe, es wird bald etwas ruhiger und ich kann wieder mit voller Elan über eure Blogs hüpfen und kommentieren.. ihr fehlt mir so.. :-)

Dicken Knuddler..

Sonntag, 15. September 2013

My Home is my Castle...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Anything goes

Da ich die letzte Woche damit verbracht habe, dass tolle Kit von svgcuts.com zu basteln, und es endlich am Mittwoch fertig wurde, zeige ich es euch heute..

Es ist aus dem Kit "Bedtime Stories".. Farben habe ich mintgrün und rosa gewählt.. ♥


Meine Blessuren vom Autounfall klingen etwas ab.. die Kopfschmerzen lassen sich auch schon besser unter Kontrolle bringen.. nur schlafen kann ich immer noch schlecht und bin andauernd wieder wach.. aber das wird auch wieder.. heute holen wir mein Auto ab.. bin gespannt, wie mein "Black Beauty" aussieht..

Wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch einen dicken Knuddler...

Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13te..

Hallo ihr Lieben,

tja, ich war ja nie abergläubisch, aber heute hat es wirklich mehrere blöde Anzeichen gegeben..

Erst hat mich der Drucker auf der Arbeit geärgert.. fast ne Stunde hat der mich aufgehalten, indem er immer das machte, was er will.. boah.. nerv..

Dann fahr ich von der Arbeit los.. wumms.. kracht mir jemand in die linke Seite vom Auto.. Krankenhaus.. 4 Stunden mit Untersuchungen dort verbracht..
Endergebnis: leichte Gehirnerschütterung, HWS und Schulterblatt geprellt..
Sollte eigentlich im Krankenhaus bleiben.. 48 Stunden zur Beobachtung.. aber ich wollte nur noch nach Hause.. dort ist es doch am schönsten, gell?

Ich bin für heute bedient.. :-( morgen holen wir mein Auto ab.. es steht noch an der Unfallstelle.. bin gespannt, wie mein Black Beauty aussieht.. :-( :-(

Ich drück euch..


Mittwoch, 11. September 2013

Eine magische Box zum Geburtstag..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine magische Box zeigen, die ich mit der Cameo geschnitten habe.. sie ist für mein Partnerhühnchen Helke zum Geburtstag..
Liebe Helke, hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch..

Gefüllt ist die Box mit Bastelutensilien.. ;-).. was sonst.. *gg*

Hoffe, sie gefällt..


Die Schneidedatei für die Magische Box ist ein Freebie und die habe ich von Stampika

Ich hoffe, euch allen geht es gut.. und sende euch ganz liebe Grüße..

Sonntag, 1. September 2013

Clean and Simple...

... so heißt die neue Challenge #30 bei Kreativer Bastel Blog..

Da meine Nichte im Oktober Geburtstag hat, habe ich diesen Gift-Card-Holder gebastelt.. Meine Nichte ist zur Zeit in Kolumbien und macht dort ein Auslandssemester.. und da meine Schwester nächste Woche zu Besuch dorthin fliegt, nimmt sie die Geburtstagsgeschenke schon mit.. so hat meine Nichte am Geburtstag doch ein bissel was zum Auspacken.. und Geld kann man mit 23 Jahren doch immer gut gebrauchen, gell? :-)



Die Innenseite zeige ich euch ein andern Mal, wenn sie komplett fertig ist.. :-)

Nun ran an die Basteltische und zeigt uns eure Clean and Simple Bastelwerke.. wir freuen uns drauf..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke euch einen dicken Knuddler rüber.. ♥

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...