Samstag, 25. Januar 2014

BlogHop beim Kreativer Bastel Blog

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zur Challenge vom Kreativen Bastel Blog. Wir möchten das neue Jahr zusammen mit euch und einem BlogHop begrüßen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Im Schnee


Das Designteam hat sich natürlich auch richtig ins Zeug gelegt und wundervolle Sachen für euch gewerkelt, die ihr gewinnen könnt. Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um die jeweiligen Candys zu gewinnen.

Wenn ihr vom Kreativer Bastel Blog kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht fangt bitte dort an.

Und bei mir könnt ihr dieses Candy gewinnen:

1 Notiz-Kalender-Block
1 WashiTape
1 Deko Klebeband aus Stoff
1 Stempel
1 Dekorations Stift
1 Schleifenband






Schnecke von Peppercus Design
Tutorial Kalenderblock von Stempeleinmaleins

alles andere mit der Silhouette Cameo entworfen und geschnitten..

Wenn euch mein Set gefällt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Der Blog Hop läuft bis 25.01.2014 bis 12 Uhr und am 26.01. wird der Gewinner dann hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Weiter geht es jetzt bei Stempelbavaria

Und hier hab ich noch die komplette Blog Hop Reihenfolge für euch:

>>Katrin<<


Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine

54 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    dein Jahresplaner ist sowas von toll geworden, ich glaub ich muss auch mal einen machen, hab hier auch noch die kleinen Kalenderblätter liegen. Danke für die Inspiration :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Katrin, was für eine wundervolle Idee. Und dein Kalender-Notizzettelhalter sieht super schö aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber was ganz tolles ausgesucht. Gerne hüpfe ich da in den lostopf. Danke für die vielen Ideen.
    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen liebe Katrin.. ja, die Zeit vergeht im Fluge und schon wieder ist das Jahr alltag geworden.. umso schöner, dieses BlogHop.. werd gleich hoppseln und mein Werk von heute verlinken.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Candy. Dein Block ist ja ganz traumhaft schön gestaltet. So viele schöne Elemente. Danke für die Inspiration.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Diana A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Wow, sooo ein tolles Candy. Da muss man ja einfach mitmachen bzw. einen Kommentar hinterlassen :-) Ganz tolle Dinge kann man bei Dir gewinnen und Dein Notiz-Kalender-Block, den finde ich einfach super mit der niedlichen Schnecke von Peppecus!
    Toll, dass Ihr das Jahr mit einem Blog Hop beginnt ... ich hüpfe dann gleich mal weiter ...

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist ja ein tolles Candy! Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Nachher werde ich mich gleich mal an meinen Basteltisch setzen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ein Mega Candy und Blog Hop! Danke für die Chance dabei sein zu dürfen!
    Macht weiter so!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein toller Candy und Blog Hop, da hüpfe ich doch gleich mit weiter. Danke
    LIebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ein wunderschönes Set und ein supertolles Candy. Da versuch ich doch mein Glück,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  11. Wow Du hast wieder was super schönes Entworfen - ich bin begeistert :o)
    liebe Sonntagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, dein Jahresplaner sieht echt toll aus!!
    Ein schönes Candy verlost du, vielen Dank für die Gewinnchance!
    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!
    Das ist ja ein tolles Set. Und das Thema zum blog-hop finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin.
    Ich finde deinen Blog ganz toll.
    Mach weiter so.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  15. Dann starte ich bei dir mal mit dem Hüpfen :)))
    Der Notizblock ist ideal für die Handtasche.
    Kalender und Stift dabei, dann kann man auch nichts verpassen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    eine tolle Idee, da hat Frau alles beisammen.
    Hüpfe gern in den Lostopf.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
    den hab ich extra für dich aufgehoben!
    Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
    und nur für dich allein!
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein ganz tolles "Büro in klein" geworden! Toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Einen sehr schönen Notizblock hast du da gezaubert, die Schnecke ist ja so süß und dann noch der Gürtelverschluss. Spitze!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da habt ihr Euch aber richtig ins Zeug gelegt. Sehr schön ist der Notizblock.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin ,
    das ist ein wunderschönes Set ,
    ein tolles candy...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir super gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    tolle Idee mit dem Blog-Hop, da kann man sich immer super Inspirationen holen.
    Und Dein Set ist superschön geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    dein Taschenkalender ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  25. Der Block ist toll und die anderen Dinge sind auch prima. Ich versuche gerne mein Glück! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich toll aus, der tolle Block mit Kalender. An sowas hab ich mich noch nicht rangetraut bisher....

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Candy, der Kalenderblock ist wirklich schön geworden und das Motiv total niedlich. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin.
    den Kalenderblock finde ich genial. Vielen Dank für diese tolle Anregung.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kathrin,
    von allem etwas,das Frau/Mann gut zu Jahresbeginn und eigentlich immer(grins),sehr gut gebrauchen kann.Oft muss ja zu Jahresbeginn,die ziemlich geschrumpfte"My Stuff" Vorratskiste wieder aufgefüllt werden.
    Das von dir zusammen gestellte Candy ist dazu bestens geeignet,ein tolle Auswahl!
    Besonders hübsch der niedliche Schneggenblock,er ist einfach Zucker.
    Lieben Dank für die Chance,dieses nützliche und liebevoll zusammen gestelltes Candy,bei dir gewinnen zu können.
    Wünsche dir einen guten Wochenstart und hoffe dass du wohlauf bist.
    Viele,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,

    das ist ja supertoll!!! Was für ein klasse Candy!!! Total süß, das Schneckchen.... und superschön aufgemacht!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Gleich zu Jahresbeginn so ein toller Bloghop!! Und Dein Candy allerliebst!!
    Da hüpf ich sehr gern ins Lostöpfchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  32. den kalender -block find ich ja megastark....steht schon auf meiner todo-liste für nächstes jahr.....ich weiss zwar nicht was ein blog-hopp iss, ich denke wohl von einem zum anderen blog, na dann ich hoppel mal einfach mit :-)))
    L:G:GABY

    AntwortenLöschen
  33. Schnell auch hierhin gehopst :-) Tolle Idee von Euch :-) Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  34. ein wirklich schöner Block
    gefällt mir sehr gut
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  35. ...<3 Und wieder lese ich Cameo, ich muss dringend shoppen. So ein Zauberdingens macht schon tolle Sachen! *habenwill*
    Die Schnecke ist auch echt Zucker, ich hab ja ganzjährig welche und fütter die sogar ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  36. Ach, was ist das herzallerliebst und so wundervoll gestaltet liebe Katrin...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Ich guck schon immer gern auf deinen Blog. Auch dieses Mal hast du dir wieder ein tolles Candy ausgedacht und klasse gestaltet lG Petra

    AntwortenLöschen
  38. oh, das sind ja tolle sachen und ich habe beim blog angefangen und hüpfe jetzt zum nächsten blog. danke schön.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  39. WOW! Welch tolle Sachen! So eine fulminate Hop Eröffnung! Da hopple ich gerne mit! glg NAte

    AntwortenLöschen
  40. huhuuuu Katrin,
    dabei konnte ich den tollen Blck schon in FB bewundern :-) die anderen Sachen sind auch ganz toll ... also hüpfe ich schnell zu den anderen in den Lostopf ... allllléhopp
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Ein tolles Candy hast du für uns zusammengestellt. Dein Notizblöckchen finde ich klasse, super praktisch und total niedlich gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein klasse Candy!!! Danke dir und jetzt hüpfe ich schnell zu den anderen
    LP Vilinke

    AntwortenLöschen
  43. deine Schreibmappe ist dir prima gelungen, gefällt mir!
    Hatte gerade bei Stempelbavaria den Blog Hop entdeckt und werde nun weiter zu Daniela hoppeln.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katrin,

    ein toller Blog Hop Gewinn. Vielen Dank für die Möglichkeit - das Thema "Im Schnee" passt sehr schön, auch wenn von Dir noch keine Arbeit zu sehen war. Und schon geht es weiter zu Stempelbavaria :).

    Liebe Grüße von Senna


    Liebe

    AntwortenLöschen
  45. Ein toller Gewinn!
    Dein Kalenderblock ist auch wunderschön, gefällt mir supergut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Das Set ist wirklich wunderschöne und da ich sehr gerne kreativ werde, versuche ich hier mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katrin,

    das ist ja ein supertolles Set, da versuch ich doch mal mein Glück!!!
    Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. So ein tolles Candy und Dein Notiz-Kalender-Block ist klasse!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  49. Wow, so viele tolle Sachen. Da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  50. super schön! toll umgesetzt mit der schnecke
    glg anita

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    so ein schöner Blog! Möchte gerne ins Lostöpfchen hüpfen. :)

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  52. Mit deinem Notiz-Kalender-Block kann das neue Jahr nur ein Erfolg werden.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. Die Schnecke gefällt mir auch immer wieder und den Notizkalender kann man wunderbar überall mithinnehmen und vorzeigen - ein wahrer Hingucker
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...