Montag, 13. Januar 2014

Cameo Tutorial: Mini RS Kartenbox

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich diese Mini RS Kartenbox als Datei für die Silhouette Cameo erstellt und dachte, ich mache euch ein kleines Tutorial dazu, wie sie zusammengesetzt wird und stelle euch natürlich auch die Datei zur Verfügung.. ;-)

Das ist die Kartenbox..

Kommen wir zum Tutorial:

Das sind die Teile, die geschnitten werden müssen.. 4 Hauptteile aus Cardstock / Tonkarton und drei Teile aus Designpapier..


Nun werden die Designpapierteile auf den dazu gehörenden Cardstock / Tonkarton geklebt..


Knickt nun die Box für den Mini Ritter Sport so, wie auf dem Foto zu sehen..


Steckt nun die erste Lasche durch den Schlitz im Cardstock / Tonkarton..


.. und klebt ihn hinten fest..


nun macht ihr das gleiche mit den zwei anderen Laschen..


Wenn ihr das gemacht habt, müsste es auf der Rückseite so aussehen..


Jetzt knickt ihr den Deckel für die Box wie auf dem Foto zu sehen ist...


und klebt es dann so in die Box..


fertig ist auch die Box mit dem Deckel.. ;-)


Nehmt das zweite Rückenstück und klebt es auf die Rückseite eurer Kartenbox..
somit sieht man die Laschen von der kleinen Box nicht mehr...


Schleifenband durch die beiden Löcher in der Box..


Mini Ritter Sport hinein tun nicht vergessen.. ;-)


verschließen, verzieren mit einem süßen Stempelchen, auf die Rückseite können noch ein paar Grüße geschrieben werden und fertig..


Ich hoffe, die Box gefällt euch und die Studio Datei dazu bekommt ihr
HIER


Materialien:
Hibiscus Schnecke von Peppercus Design

21 Kommentare

  1. Sehr hübsch ist Deine Kartenbox geworden !!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und wieder super erklärt!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wundervolle Idee, vielen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wiedereinmal echt super aus-ganz lieben dank für die tolle Anleitung!!!
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für die wiedereinmal sooo tolle anleitung!!!
    lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    danke für die schöne Datei und die tolle Anleitung- wie immer erste Sahne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse, muss ich gleich mal versuchen. Danke für die Datei.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  8. die iss ja süss.....wer verschenkt schon ne mini ritter, aber in solch ner tollen verpackung iss das schon ein hingucker------und super w.s. von dir......und daaaaaankeschön für die datei....
    l.g. gaby

    AntwortenLöschen
  9. echt süß geworden und sehr verständlich erklärt, danke Katrin
    lG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese super Anleitung inkl. Datei. Das Danke in dieser Form schaut sehr gut aus und ja, ich verschenke oft Mini-RS-Tafeln :-).

    LG auch von mir

    AntwortenLöschen
  11. Juhu
    boah DIE ist ja Traumhaft - sehr schön geworden Katrin, ich bewundere Dich immer mehr, wie Du das so schön umsetzten kannst - lieben Dank, daß wir das genießen dürfen - viele knuddels
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüße Box und vielen Dank für das ausführliche Tutorial

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das ist wieder mal wunderschön!!!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für diese tolle Datei und die super Anleitung!!!!!!!!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Katrin! Wie klasse!
    Danke dir fürs Tüfteln, für die Anleitung und auch für die Datei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Deine Mini RS Kartenbox sieht klasse aus, die ist total schön gestaltet!
    Schade, dass ich mit der Datei nichts anfangen kann, aber auch so sind die Bilder inspirierend, also dankeschön :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Werk und so schön gestaltet !!!
    Danke herzlichst für die Datei und den WS dazu
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. Eine Cameo habe ich zwar nicht, aber finde es super deine Anleitung zu sehen, kann amns ich daher super vorstellen wies geht.
    Eine super Idee mit der Schokobox!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,

    hab ganz ganz lieben Dank für diese wundervolle Datei!
    Ich frag mich immer, wie du auf die Ideen kommst... faltest du vor dich hin? Malst du? Hast du plötzlich ein Bild im Kopf?!

    Absolut grandios!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen Katrin,
    lieben Dank für die tolle Anleitung und die Datei. Toll!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...