Sonntag, 5. Januar 2014

Hier sind meine Schweinchen... ;-)

Hier seht ihr meine echten Schweinchen.. ;-) Heute Mittag beim Leckerli geben..




12 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Deine Schweinchen sind zum Verlieben süüüß, Katrin. Danke für den kleinen Einblick.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach so süß, frohes neues Jahr
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe katrin, da hast du ja süsse glücksschweinchen.....viel glück und gesundheit wünsche ich dir auch fürs neue jahr....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüüüß Deine Schweinchen.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    ein niedlicher kleiner Star mit Filmtalent,grins,knuffig!
    Hoffe,dass es dir gut geht und du das neue Jahr gut beginnen konntest.Da ich erst seit Kurzem wieder online gehen kann möchte ich dir sagen,das mir dein neues Blog Outfit sehr gut gefällt.Sehr schöne und fröhliche Farben hast du dafür ausgesucht,richtig schön und fröhlich,Klasse gefällt mir sehr gut.
    Gerne schliesse ich mich Sabrina an und sage herzlich Danke für all die innovativen
    und inspirierenden Werke/Tutorials,die du mit ganz viel Herz,uns allen zur Verfügung gestellt hast.Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen,um ab und zu
    das ein oder andere Tutorial nachzuarbeiten.
    Denn oft ist es genau die Idee nach der ein jeder von uns verzweifelt gesucht hat.
    Bei dir wird man immer positiv überrascht und es bereitet immer wieder aufs Neue Freude,deinen Blog zu besuchen.
    Danke dir von Herzen für dein unermüdliches und stets kreatives Engagement,
    welches du allen,wie selbstverständlich zur Verfügung stellst.
    Fühl dich gedrückt,es ist schön,das es dich gibt,
    Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    danke für das tolle Video, die Kleinen sind ja soooo süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Meeries sind total süß! Danke für das tolle Video.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah! Endlich hab ich mir die Zeit genommen, das Video anzusehen, und ich musste soooo lachen! Eine zuckersüße Rasselnde hast du da!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Balou ist aber ziemlich verfressen.. die anderen kriegen ja gar nichts ab.....
    Süßes Video deiner putzigen Meries.... die sind einfach zum liebhaben.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh, wie süß!
    die sind ja echt knuffig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja zuckersüss und mansieht, wie gut es denen bei Dir geht! Das rosane sieht aus wie mien Kater Kurt!

    Liebe Grüsse und noch viel Freude damit!
    Ilo

    Da habe ich ja jetzt mehrere Gründe hier mal wieder vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...