Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Weihnachtspost... ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich die Zeit und technischen Voraussetzungen, um meine wunderschöne Weihnachtspost zu fotoknipsen.. und möchte sie euch natürlich gerne zeigen.. ♥

Wir hatten ein Weihnachts-Wichteln im DT vom Kreativer Bastel Blog und die liebe Nicole hat mir sooo viele wunderschöne Sachen geschenkt..


Liebe Nicole, vielen Dank für die tollen Sachen.. den Loop hab ich schon getragen und er ist soo schön warm.. ♥

---------------------------------

Von Gabi (Peppercus Design) habe ich dieses tolle Set bekommen..


Liebe Gabi, vielen Dank.. die Bastelsachen werden schon bald verbastelt werden.. ♥

---------------------------------

Die liebe Ute denkt immer an mich.. ♥ und hat mir soo wunderschönes Designpapier geschickt.. dazu eine süße Karte und einen tollen Stempel..


Liebe Ute, vielen Dank.. das Papier ist schon mächtig im Einsatz.. :-) ♥

---------------------------------

Eine wunderschöne Karte habe ich von Angela erhalten..


Liebe Angela, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.. ♥

---------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von Anja erhalten..


Liebe Anja, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Katrin (Lücki) hat mir diese megatolle Karte geschickt..


Liebe Katrin, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Manja habe ich diese wundervolle Karte geschickt bekommen..


Liebe Manja, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Mel habe ich diese tolle Karte erhalten..


Liebe Mel, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Sylvie (frlphoebe) hat mir dieses megatolle Set zugesendet..


Liebe Sylvie, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von Sabine habe ich diese tolle Karte + Kalender erhalten..


Liebe Sabine, vielen Dank.. den Kalender trage ich immer bei mir in der Tasche.. ♥

---------------------------------

Auch die liebe Silke (bastelzauberin) hat mir eine tolle Karte geschickt..


Liebe Silke, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Sindy habe ich diese tolle Karte erhalten..


Liebe Sindy, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Daniela (Stempelbavaria) habe ich diese megaschöne Karte + Stempel bekommen..


Liebe Daniela, vielen Dank.. der Stempel ist toll.. ♥

---------------------------------

Auch die liebe Stine hat an mich gedacht und mir diese wundervolle Karte gesendet..


Liebe Stine, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Manu (Trabi) habe ich dieses wunderschöne Set bekommen.. in der Milkbox war Schoki und selbstgemachtes Lippenbalsam..


Liebe Manu, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Aska habe ich diese tolle Weihnachtskarte bekommen..


Liebe Aska, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Ela (Bella76)hat mir diese wundervolle Weihnachtspost geschickt..


Liebe Ela, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Birgit (BiBa) kam diese süße Karte an..


Liebe Birgit, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Claudine hat auch an mich gedacht und mir diese tolle Karte geschickt..


Liebe Claudine, vielen Dank
.. ♥

---------------------------------

Von Daniela und ihrem wunderschönen Balu habe ich diese tolle Karte bekommen..


Liebe Daniela und Balu, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Dieses tolle Set habe ich von der lieben Helke bekommen..


Liebe Helke, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Das liebe erzibügelchen Gaby hat auch an mich gedacht und mir diese tolle Karte gesendet..


Liebe Gaby, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von der lieben Gundi (papierelle) bekommen..


Liebe Gundi, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.. ich hab mich über jede einzelne Post wahnsinnig doll gefreut.. Dicken Knuddler..



6 Kommentare

  1. so viele wunderschöne weihnachtskarten hast du bekommen, wahnsinn!
    ...und meine ist auch dabei ;-), sehr gern geschehen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOW, so tolle Post,
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich megaviel und megatolle Post,die Du zu Weihnachtsnbekommen hast...WAHNSINN!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Post!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man sich doch nur mit Dir mitfreuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast Du wirklich wundervolle Weihnachtspost bekommen, toll! Ich freue mich für Dich! Mir lief irgendwie die Zeit davon, sonst hättest Du von mir auch noch ein Kärtchen bekommen ... aber irgendwie stellt man das ja immer wieder fest, dass vor Weihnachten plötzlich die Zeit so knapp ist (außerdem kam mir eine blöde Erkältung dazwischen).

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...