Sonntag, 5. Januar 2014

Neue süße DigiStamps...

Hallo ihr Lieben,

ab heute sind neue süße DigiStamps im Peppercus Design Shop zu finden...


Sind die nicht drollig.. die Meerschweinchen habens mir natürlich besonders angetan.. und für die Stempler ist natürlich auch eine Stempel-Schnecke dabei.. :-) Und es gibt ein neues Freebie im Shop.. schaut mal rein..

Daher habe ich mit dem süßen "Meeri-Mädel mit Geschenk" einen Schirm gebastelt (die Vorlage dazu gibt es ebenfalls im Peppercus Design Shop) mit dem tollen DigiPapier..







dann leckere Schoki hinein, noch hübsch mit durchsichtigem Papier umhüllt und den Anhänger mit dem Meeri-Mädel dran.. die DigiStamps gibt es immer in s/w zum selbst ausmalen oder schon coloriert.. :-)

Materialien:
Neue Digistamps
DigiPapier Geschenke
Vorlage Schirm

Ich melde mich bald, um euch meine wunderschöne Weihanchtspost zu zeigen, die ich bekommen habe.. *schwärm*

Dicken Knuddler und einen schönen Sonntag..

10 Kommentare

  1. Die beiden Meerwutzli haben es mir auch angetan ;o)!

    Dein Werk ist wundervoll geworden, der Schirm ist ja eine Grante, ganz toll gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin.. ich bins wieder einmal, die Schweizerin.. hab dich nicht vergessen.. was du uns hier wieder zeigst, ist einfach grandios.. dein Blog ist wahnsinn.. war wohl lange nicht hier, dein Heather grandios.. du bist und bleibst für mich ein wahres Talent.. ich wünsch dir fürs 2014 weiterhin soviel kreativität und Gesundheit... ich drück dich ganz lieb..
    herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    der Schirm sieht ka mal richtig Klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöööön, dass ich gleich mit einem Schmunzeln durch Blogland hüpfe! Das Motiv passt ja 1a zu dir und ist einfach nur zum anbeissen (ähm... im übertragenen Sinne) ;)
    Dazu der tolle Schirm als außergewöhnliche und überaus coole "Verpackung".
    Es ist wundervoll zu sehen, wie spielerisch du mit deinem Talent umzugehen weisst - und das schau ich mir nun öfter an - hab in meinem RSS-Reader mal ausgemistet und freu mich auf deine wunderbaren Inspirationen!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    ja das sind ganz entzückende Motive
    der Schirm ist ja eine geniale Idee
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow Katrin, der ist ja klasse. Den muß ich haben.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Verpackungsidee ... Regenschirm und Schokolade passt ja super zusammen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    oooooh, ist das Schirmchen süß!!!!! Und die Stempel ebenfalls. Wieder mal ein gelungenes Werk von Dir. Gratuliere =)

    Hab noch einen schönen Sonntag und eine wunderbare Woche.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  9. liebe katrin,
    och die meerschweinchen-digis sind ja echt goldig!!!
    mit dem schirmchen ist es eine süße geschenkidee!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ja einen kleiner Traum für Dich in Erfüllung gegangen sein, Stempel mit Meeries und gleich zeigst Du uns, was man tolles damit machen kann!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...