Freitag, 31. Januar 2014

Neue und sooo süße Ostermotive bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute unbedingt die neuen DigiStamps im Peppercus Shop zeigen.. die sind alle soo süß.. ♥

Und ich als Meerschweinchen und Schnecken Liebhaberin komme auch voll auf meine Kosten.. ;-)


und dazu noch tolles Digital Papier.. :-)


Und hier ist mein Oster-Set.. jaaa.. war doch klar, dass es das Meerschweinchen ist, oder? *gg* und die süße Schnecke mit dem Küken auf dem Rücken.. soo herzig..


12 Kommentare

  1. Hätte ich raten sollen, welches Motiv Du als erstes verwenden wirst, ich wäre bestimmt nicht drauf gekommen ..*lach*.
    Supersüß das Meeri und Deine Karte richtig toll!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Diggis sind aber auch zu süß.

    Mit dem "Schweinderl" hast du genau die richtige Wahl getroffen, sooo süß und passt sooo gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh wie süße Motive
    da muss ich mal stöbern gehen
    ich glaube ich brauch mal deine Hilfe dazu ;-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß die neuen Motive sind, sehen echt klasse aus :-)
    wunderschön gewerkelt.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Motive und sieht nach viel kreativer Arbeit aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das sind ja tolle Sachen.... mit digistamps kenne ich mich gar nicht aus. War heute schon auf der Seite, mal sehen, ob ich es auch mal vage. Wie es genau abläuft kapier ich zwar immer noch nicht, aber ich werde es schon schaffen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Meerschweinchen-Motiv ist wirklich allerliebst und Dein gebasteltes Set ist toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Werke, schauen klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. huhu katrin, voll süß die motive und deine werkeleien ebenso! danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin,
    supersüß hast du die Stempel umgesetzt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katrin... ich geb dir recht, die Motive sind alle zuckersüß.... ein schönes Set hast du zusammengestellt.... echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, voll witzig!
    Das passt zu dir liebe Katrin!

    Hab gar nicht gewusst, dass Meerschweinchen auch Ostereier bemalen...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...