Sonntag, 26. Januar 2014

Thema = Spitze + Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag.. draußen ist es bitterkalt..

Nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, wer denn mein Candy vom BlogHop gewonnen hat..
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare und lieben Worte bedanken.. ich habe mich sehr gefreut..

Mr. Random hat diese Nummer gezogen..


Herzlichen Glückwunsch, Sonny
bitte sende mir eine Email mit deinen Adressdaten, damit ich dir schnell deinen Gewinn zusenden kann..


Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Spitze

Meine "Spitzenwerk" sieht so aus..


Gesehen habe ich diese Box + Anleitung bei Paperbasic... ♥

Ich hoffe, die Box gefällt euch und ihr macht mit bei unserer Challenge.. ♥ ♥ ♥ Ich würd mich sehr freuen..

Wünsche euch noch einen tollen Tag..

8 Kommentare

  1. Das ist ja eine edle Verpackung, sieht sehr shcön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Böxlein, super edler Look!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin, Deine Box ist traumhaft geworden

    lieben Dank fürs zeigen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da freu ich mich aber sehr!
    Vielen Dank, Katrin!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    uiii, da habe ich ja einiges verpasst. Ich hatte leider eine ganze Weile kein Internet (Router kaputt).
    Deine Verpackung gefällt mir ganz ausgezeichnet. DSP und Spitze harmonieren ganz wunderbar miteinander.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut echt toll aus deine Box, Liebes, schlicht, aber das Papier wirkt total edel.

    Einen schönen Sonntag und liebe Knuddelgrüße sendet dir
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    die Box ist toll. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich sehr von dir zu lesen.
    Deine Box ist zauberhaft geworden,das hübsche Papier mit passender Spitze geben ihr diese gewisse Etwas!
    Ganz toll gewerkelt,
    liebe Knuddelgrüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...