Mittwoch, 15. Januar 2014

Würfel-Kalender mit Stempel-Schnecke..

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Peppercus-Design-Challenge-Blog... mit dem Thema:

Alles, außer einer Karte

Ich habe diese süße Stempel-Schnecke von Peppercus Design verwendet, um diesen tollen Würfel-Kalender nach Anleitung vom Stempeleinmaleins Blog zu basteln.. Die Farben von der Stempel-Schnecke fand ich soo schön, dass ich sie als colorierten DigiStamp haben wollte.. ;-)



Wünsche euch einen schönen Mittwoch... und würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt und uns eure tollen kreativen Bastelwerke zeigt..


10 Kommentare

  1. Absolut gelungen liebe Katrin und die Schnecke paßt perfekt dazu...

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist total klasse, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist soooo schön geworden, allerliebst gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja voll süß und die Schnecke schaut echt herzig aus.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Kalender und das Motiv ist echt genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender sieht absolut klasse aus. Wunderschön gestaltet!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein cooler Kalender.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Swe Kalender ist ja klasse aber die Schnecke ist der absolute Hammer. Auchhabenwill.

    AntwortenLöschen
  10. Boah Katrin, dein Kalender ist ne wucht.. hammer und die Schnecke ist einfach zu knuffelig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...