Sonntag, 9. Februar 2014

Gute Beserung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen süßen Gute Besserungs Meerie aus dem Peppercus Shop gebastelt habe..

Für die neue Challenge auf dem Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Im Rahmen

ist dieses Gute Besserungs Set entstanden..


Dazu habe ich noch eine kleine Box gebastelt mit ein bisschen Schoki drin.. und natürlich Vitamin C Tee.. damit man auch schnell wieder fit wird..


Ich hoffe, euch gefällt das Set und wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag..


21 Kommentare

  1. Ein tolles Genesungsset, sieht richtig süß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem süßen Helferlein muss man doch gleich wieder auf die Beine kommen!!
    Ein tolles Set hast Du gewerkelt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Werk ... ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Katrin, wow, das ist dir super gelungen, total süß deine "Krankenschwester"!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ein ganz wundervolles Set. Das Meeri ist so knuffig.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Jööö so süss!! Da kann man ja gar nicht anders als schnell wieder auf die Beine zu kommen ;)
    Liebe Grüsse in den Sonntag
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    aaaach, wie wunderschön. Das Set sieht so lieb aus. Ein gaaaanz bezauberndes Motiv ist das. Bei so freudigen Genesungswünschen kann man einfach nur schneller gesund werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht klasse aus! Karte und Körbchen gefallen mir sehr und das Motiv ist so niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. total süß dein set! da wird´s mit der besserung wohl gleich schneller gehen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. oh wie knuffig ist das Meeri denn - wow
    das ist echt toll geworden
    wünsche Dir ein schönen Sonntag
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh Katrin,
    das ist ein süsses Set, das könnte ich gerade gebrauchen, lieg ja jetzt flach.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist ja zum Anknabbern süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Schweini so knuffig!
    Bei diesem süssen Set wird jede(r) Kranke wieder fit ;)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Total süß dein Set. Meeri ist ja so knuffig!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Set sieht wunderbar aus, ach was sag ich, wunderschön ist es. Also, ich wäre wieder putzmunter, wenn ich solch ein Set zur Genesung bekommen würde.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Karte ist ja super süß und so goldig. Ich denke da sind die Besserungs- Wünsche in den besten Händen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein megaschönes Set. Da wird jeder Kranke ganz schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Also bei dem süßen Tierchen MUSS man ja einfach gesund werden, weil der Kleine, wenn man den anschaut, sowieso schmunzeln muss.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Set, ganz knuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Der Kleine ist ja absolut goldig und ein wunderschönes Set hat du hier gewerkelt. Topp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...