Mittwoch, 19. Februar 2014

Neue süße Motive bei Peppercus..

Hallo ihr Lieben,

ich liege gerade ein bissel flach und hoffe, bald wieder ganz fit zu sein.. ist schon doof, den ganzen Tag zu liegen und dann sooo doofes im Fernsehen schauen zu müssen.. ;-)
Außer um 16:50 Uhr, da kommt "Castle".. *gg*

Ich möchte euch aber trotzdem zeigen, was es tolles Neues im
Peppercus Shop für Motive gibt..


Ich find sie alle sooo süß.. aber besonders angetan hat es mir die Wasserschildkröte.. oder aber die Lollipop Schnecke.. ach, die sind doch alle soo drollig..

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und hoffe, euch gaaanz schnell wieder was zeigen zu können.. :-)


7 Kommentare

  1. Hallo Katrin, erstmal gute Besserung, du arme.
    Die Wasserschildkröte finde ich auch ganz toll, sehr schönes Motiv, total süss.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    sße Motive sind das wieder. Mensch, du Arme, schmeiß den Virus endlich raus. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und komm schnell wieder auf dei Füße. Die Stempel sind klasse ich glaub ich glaub die muß man einfach lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir gute Besserung... ja, Castle ist ein echter Lichtblick ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung !
    Castle finde ich auch super .... ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,
    oooooch, hat es Dich schon wieder erwischt?! Sende Dir 3 mal Düsseldorf Helau und die allerbesten Genesungswünsche =)
    LG Marie

    PS: Ghost wisperer und Cold case sind auch klasse ;)

    AntwortenLöschen
  7. Und Du zeigst das auch noch so, ohne rot zu werden.....*gg*
    Ein Frosch, den ich noch nicht habe, das geht wohl kaum.
    Ich wünsche Dir auf jedem Fall gute Besserung!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...