Samstag, 8. Februar 2014

Workshop: Mini Ritter Sport Box

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein Tutorial für euch.. Ich hoffe, es gefällt euch..
Ich finde, es eignet sich wieder gut als kleine Aufmerksamkeit, aber auch als Gäste-Goodies oder Kunden-Goodies.. sie gehen sehr schnell und aus einem A4 Bogen bekommt man 4 Stück raus..

Aber seht selbst.. so sehen sie aus..


Ihr braucht:

1x Cardstock / Tonkarton in 18,1xm x 7,2cm
Designpapier
Mini Ritter Sport Tafel

Fangen wir an..


Zuerst falzen wir den Cardstock / Tonkarton an der langen Seite bei
2 - 2,5 - 8,5 - 9,6 - 15,6 - 16,1
und an der kurzen Seite bei
1,1 - 6,1


Nun schneidet ihr es so zurecht..


Designpapier drauf, wenn gewünscht.. und Löcher hinein..


Ich hab die Ecken noch abgerundet.. wer möchte, kann auch eine Borderstanze nehmen..


Doppelseitiges Klebeband dran, nur an die beiden Laschen mit dem Designpapier..


und zusammenkleben..


Mini Ritter Sport Tafel rein.. Schleife drum..


und verzieren.. fertig..




Die Stempelchen sind von Wild Rose Studio und ich habe sie dann noch mit Epoxy Stickern versehen.. die bekommt ihr zum Beispiel hier: Bastelbienchen

Ich bin natürlich wie immer auf eure Kreationen gespannt und würde mich freuen..

Für alle, die eine Silhouette Cameo haben, können sich gern per Mail (rechts in der Sidebar) bei mir melden.. ich sende sie euch dann zu.. ;)

Wünsche euch einen schönen Samstag.. morgen gibts wieder was zu sehen.. ;)


33 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    sieht toll aus. Danke für die Tolle Anleitung.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin,
    wow, wie easy peasy der workshop ist und die packung ist ja mal voll süß!
    danke für´s zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. und wieder ein so schön einfacher WS da braucht es doch nur ne Schneide-Datei bei Massenanfertigungen*gg
    Herzlichen Dank!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn ja toll aus und danke für die Anleitung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    herzlichen Dank für Deine tolle Anleitung.
    Werde es auch ausprobieren.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, schaut wirklich klasse aus und eine schöne Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    herzlichen Dank
    die Boxen sehen zauberhaft aus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kathrin,
    ein tolles tutorial,danke schön dafür.Ja so liebevoll verpackte Aufmerksamkeiten braucht man immer und deine sieht wieder richtig schnuckelig aus.Hoffe,das es dir wieder besser geht,wünsche dir alles Liebe und drück dich.
    Mach dir ein schönes Wochenende,ich wünsche es dir,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer klasse. Echt eine schöne kleine Aufmerksamkeit. Danke für das Tutorial und deine Mühe.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathrin
    super Anleitung die erste Verpackung ist
    schon gemacht Danke
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung!!!!
    Immer wieder schön auf deinem Blog zu stöbern, wär ich doch auich so kreativ.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    da muss ich mich doch glatt hier auch noch einmal melden.
    Vielen Dank für die Anleitung bei FB, mein Maschinchen hat schon gerattert.....absolut genial! Danke auch für Deine Erklärung bei meinem Versuch, etwas zu erlernen!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  13. Dank dir für die tolle Anleitung, du machst dir immer so viel Arbeit und teilst so gern mit uns! Vielen DANK!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooohhhhh! Wie schön!
    Darf ich dich da gleich um die Datei für die Cameo anbetteln! :-)

    Danke, du Liebe!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Die Boxen sind voll süß.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja lustig - ich habe gestern auch eine Verpackung für die Quadratisch-Praktische gemacht, allerdings für die große Schwester... :-)
    Die sind ja echt schnuckelig geworden!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. So eine lässige Verpackung!! Ideal zu gebrauchen für den Valentinstag ;)
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung. Die sind echt süß.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. tolle Goodies, eine sehr schöne Idee. Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. These are fabulous Katrin thank you for the tutorial
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    sehr sehr schönes Tutorial. Und Dein verwendetes Papier gefällt mir auch sehr gut. Wieder ein mal eine nette Idee, eine Kleinigkeit bezaubernd zu überreichen. Danke für die tolle Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. Moin Katrin,
    gestern ist es leider sehr spät gewesen, deshalb bedanke ich mich heute bei dir für diese wunderbare Anleitung. Ich habe sie auch gleich umgesetzt und eine Box gebastelt. Dann habe ich sie auch noch etwas umgewandelt. Vielleicht magst ja mal schauen. Habe sie heute gepostet. Also, du Liebe, ganz, ganz herzlichen Dank, dass du dir wieder so eine Mühe für uns gemacht hast. Deine Boxen sehen totaaal süß aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinen Boxen, Katrin und dass du sie bei Pinterest Gallerie aufgenommen hast. Ohhh, ich Dödel, das habe ich nicht registriert *schäääm*. Ich habe es total übersehen, dass du die Meisten deiner süßen Böxlein mit dem Wellenrad gemacht hast. Werd´ alt *schnief*. Dabei sieht das doch soooo schön aus, sorry, Katrin.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  23. Oh Katrin,
    das ist ja wirklich eine ganz süße Idee,werde sei mir gleich mal abspeichern und bestimmt bald ausprobieren.Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Das sieht wirklich toll aus. Danke auch für die Bastelanleitung. Ist eine klasse Workshopidee. Würdest Du mir evtl. auch die Cameodatei via E-Mail zusenden? Habe in der Gruppe gesehen, dass Du eine Datei angelegt hast. Ganz lieb gugg :-)
    LG Anja-Basteleien

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    deine kleinen Schokiverpackungen sehen ja total süß aus. Vielen Dank für deine tolle Anleitung. Ein neuer Punkt auf meiner ToDo-Liste :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,
    vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ich werde sie auf jeden Fall einmal nachbasteln. Die Rittersport liegt ja schon am Startplatz. Die Verpackungen sind dir wirklich toll gelungen.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Eine schöne Idee!
    Danke für die Anleitung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin, diese Idee ist super für ein kleines Mitbringsel!
    Die lassen sich ganz super schonmal vorbereiten, bekleben und flach lagern, bis ich sie brauche. Du bist echt die Meisterin der Mitbringsel und hast gleich eine Mail von mir :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,
    Deine Anleitung ist wieder einmal klasse geworden

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee, herzlichen Dank für die Anleitung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Super Box. Würde sie gerne nachbasteln. Würdest du so nett sein und mir die Datei schicken.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...