Samstag, 15. März 2014

Der Osterhase kommt...

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge bei Peppercus Design lautet:

Der Osterhase kommt...

Diese Karte habe ich dafür gebastelt.. das süße Meerie mit Hasenohren musste auf die Karte.. ich find den soo drollig.. ♥
Und da ich die Farben so toll find, hab ich den colorierten Digi genommen.. ;)


Ich knuddel euch ganz dolle...

18 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    die Karte ist ja wunderschön und so süß mit dem knuffigen Hasen-Meerie drauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous Katrin, I like the adorable image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott ist das ein knuffiger Kerl!!
    Toll geworden Dein Kärtchen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch - wie süss ist das denn?! Tolle Idee mit der "Eieraufhängung" und dem süssen Meeri ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. also das nenn' ich mal eine originelle osterkarte. die aufgefädelten eier sind DER hit.
    wunderbar!
    glg und schönes wochenede
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist niedlich. Hast du wie immer super gemacht.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  7. wirklich total süß das kerlchen und dann diese ostereierkette, einfach eine sehr schöne Kartengestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß, das Motiv finde ich einfach nur knuffig. Und Deine Eiergirlande eine großartige Idee!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooo cool, hach, Schweinis sind einfach super :)

    Schöne Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch Katrin, der ist ja wieder himmlisch geworden! Das Häschen ist so genial und Deine Idee mit den Eiern super!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schnuckeliges Kerlchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein Ostermeeri - wie süß!!! Total knuffig!! Sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Och wie süß.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Ich find die Osterdiggis sooo süß. Ganz klasse, wie du das Hasi-Wutzchen in Szene gesetzt hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hach wie niedlich!
    Coole Idee mit den Eiern an der Schnur!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte mit superschönen Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das Meerie ist aber auch zu süss! Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist total klasse! Und das Meerie mit Hasenohren ist soooo zuckersüß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...