Donnerstag, 13. März 2014

Kleiner Workshop Osterböxlis..

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Osterbox für euch.. ist ja schließlich nicht mehr lange hin.. ;)


Ich denke, das ist für Cameo Besitzer und nicht Besitzer gut nachzuarbeiten.. ;)

Das Designpapier ist 18cm x 9cm..

Auf die Rückseite kommt an der nicht gestrichelten Seite doppelseitiges Klebeband und unten auch..

Dann klebt ihr die Seite mit dem Klebeband an die gestrichelte Linie, so wird es schön gerade..


Dann müsste es so aussehen..

Nun drückt ihr die untere Seite mit dem Klebeband zusammen.. achtet darauf, dass die eben zusammengeklebte Seite mittig ist..

Nun noch zwei Löcher hinein für die Träger..

und verzieren.. Fertig..


Damit die Schoki nicht raus fällt, habe ich Taschentücher mit Filzstiften betupft und dort die Schoki hinein getan.. so sitzen sie gaaanz fest in der Box.. ;)

Die Datei für die Cameo kann per Email angefragt werden..

Hoffe, es gefällt euch..

Bild mit den Ostereiern hab ich von hier: Bild Ostereier





15 Kommentare

  1. Super Idee, gefällt mir richtig gut. Uns so einfach, da braucht man sein Maschinchen gar nicht anwerfen.
    Vileen Dank für's Teilen und lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Katrin - wie alle deine Ideen ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Ideen und du bist so aufmerksam anderen Menschen gegenüber, ich habs dir auf Facebook schon geschrieben. :-)
    Diese Boxen mache ich auch gern - allerdings hab ich sie bisher immer mit dem Schneidebrett gemacht und dann verschlossen verschenkt. Deine Idee mit den Taschentüchern und offenlassen ist auch super - hast du wenigstens welche mit Menthol genommen (war ein Scherz :-))
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. ich finde einfach toll was du für sachen machst :) Freu mich immer wenn du etwas neues machst. ich da nicht so der Profi leider. brauch immer vorlagen um etwas zu schaffen. Lieber Gott da oben mache bitte das Karin nie die Ideen ausgehen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr toll geworden. Danke für die Anregung.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön nostalgisch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    das ist ja wieder eine süße Idee. Deine Osterbox sieht so schön romantisch aus. Das gefällt mir super gut. Danke für diese schöne Anleitung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oooh - wie schön sind die denn - schmacht!! Dankeschön für die tolle Anleitung!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. so süß das Ostertäschchen
    danke Katrin
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ostertäschchen sind so niedlich. Und deine Anleitungen so verständlich!!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterböxlis sehen toll aus, sie sind bestimmt schnell nachzubasteln und daher eine supi Idee, Dankeschön für die Inspiration. Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Das Körbchen schaut wieder klasse aus! Sehr schön gemacht!
    Und dank dir für die Anleitung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin, Deine Osterböxlis sind eine super Idee. Die Anleitung total einfach und sie gehen schnell nachzubasteln. Ich habe schon einige gewerkelt und zeige sie demnächst auf meinem Blog. Danke für die Tolle Idee!!
    Liebe Bastellgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin, Du hast wieder so tolle Osterböxlis gemacht und die Anleitung ist einfach.
    Ich habe inzwischen welche gebastelt und zeige sie demnächst auf meinem Blog.
    Danke für die hübsche Idee.

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...