Montag, 24. März 2014

Meine Geburtstagspost...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch doch unbedingt meine wunderschöne Geburtstagspost zeigen..

Die liebe Claudia hat mir ein wundervolles Päckchen geschickt.. darin ein selbstgehäkeltes kleines Törtchen ♥ und lecker Schweizer Schoki.. sowie eine wundervolle Karte..


Vielen lieben Dank, Claudia

---------------------------

das liebe Tinchen hat mir auch ein tolles Päckchen geschickt.. zuvor hat sie mir aber auch schon ein Geschenk gemacht, und zwar die Zusatzrollschiene für mein Stampin´up Schneidebrett.. ♥
Und im Päckchen war noch mal eine tolle Stanze, viele tolle Bastelsachen.. und eine sooo süße Meerschweinchen-Geburtstagskarte.. ♥


Vielen lieben Dank, Tinchen

---------------------------

Von der lieben Manja habe ich dieses tolle Päckchen bekommen.. mit vielen tollen Bastelsachen, Bändern, Kordeln, Brads uvm.. zudem ein wunderschönes Tag.. ♥



Vielen lieben Dank, Manja

---------------------------

Die liebe Daniela hat auch an mich gedacht und mir diese wundervollen Sachen zugesendet.. ♥ eine soo süße Karte, Schoki, Schleifenband, Halbperlen und ein tolles Stempelset..


Vielen lieben Dank, Daniela

---------------------------

Die liebe Angela hat mir eine wundervolle Karte und soo eine tolle Schachtel mit einem Stempel und Schleifenband zugesendet.. ♥


Vielen lieben Dank, Angela

---------------------------

Von der lieben Anja habe ich diese wunderschöne Karte bekommen.. ♥


Vielen lieben Dank, Anja

---------------------------

Die liebe Heidi hat mir dieses megaschöne Set geschenkt.. soo ein tolles Stempelset mit Hunden, eine wundervolle Karte, und soo viele tolle Bastelsachen.. ♥


Vielen lieben Dank, Heidi

---------------------------

Eine wundervolle Karte habe ich von der lieben Gundi bekommen.. ♥


Vielen lieben Dank, Gundi

---------------------------

Dieses wundervolle Set habe ich von der lieben Helke bekommen.. ein toll aufgepimpter Schmuckkasten mit tollen Bastelsachen drin und einem Stempelwürfel.. zudem lecker Schoki und an meine Meerschweinchen hat sie auch noch gedacht.. ♥


Vielen lieben Dank, Helke

---------------------------

Ihr Lieben, ich möchte mich gaaanz -lich bei euch für eure tolle Geburtstagspost bedanken.. ihr habt mir eine große Freude bereitet und meinen Tag schöner gemacht.. ♥

Dicken Knuddler..



10 Kommentare

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen...ist doch toll, wie viele an Dich
    gedacht haben!Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich nachträglich!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Post sieht herrlich aus!!! Sehr schöne Sachen hast du bekommen :))
    Ich freue mich das dir das Kärtchen gefällt. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah - da biste aber reich beschenkt worden ♥! Aber haste ja auch verdient ♥!

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    wunderschöne Geschenke
    ich kann deine Freude verstehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche nachträglich!
    Die Geburtstagspost ist super, da war die Freude natürlich groß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das wir Dich so überraschen konnten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ganz liebe Freunde, die Dich wirklich schätzen. Tolle Sachen und so liebevoll verpackt.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    oje. Ich habe deinen Geburtstag verbaselt.
    Ich wünsche dir nachträglich alles liebe zum Geburtstag!!

    Wegen deiner Frage bzgl. der Osterkörbchen, die Anleitung findest du hier

    http://kaybehybrid.blogspot.de/2013/03/workshop-schoki-korbchen.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Öh. Das mit dem Link war ein Versehen. Mich hat jemand nach deiner tollen Anleitung gefragt.

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :o) Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...