Sonntag, 9. März 2014

Verpackungen sehen möchte.. ;)

Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch die ersten Sonnenstrahlen.. die Stimmung hebt sich doch gleich und es ist sooo schön, die Vögel wieder zwitschern zu hören..

Heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog und ich habe mir dafür eine Nähmaschinen-Box überlegt..
Beim Ausschneiden hat mir meine liebe Cameo geholfen.. ♥

Da eine ganz liebe Freundin bald Geburtstag hat, die leidenschaftlich gern näht, habe ich ihr diese Box gebastelt..
Und da es bei Peppercus Design diese tolle Näh-Schnecke gibt, habe ich sie doch gleich für meine Box verwendet.. passt doch perfekt, oder? ;)

Die Box ist ca. 13cm x 13cm groß und da passen eine Menge kleiner Schokis rein.. ;)




Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt..

Ich drück euch ganz dolle und wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag..

29 Kommentare

  1. Kreisch! Wie cool ist das denn!
    OBERHAMMERGENIAL!

    Sonnige, vor allem aber auch begeisterte Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das ein schönes Werk (trotz Schnecke *zwinker)
    Da hast du wieder mal mächtig "reingehauen" und deine Cameo toll schneiden lassen !!!
    Hast du die Vorlage selbst erstellt ???
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. oh wow Katrin,
    die ist ja Hammer. Total schön geworden. Vielleicht gibt es ja mal eine Anleitung für diejenigen die keine Cameo haben.
    Ganz liebe grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn.
    Sieht wunderbar aus.
    Lg heike

    AntwortenLöschen
  5. sooo herzig dieses Maschinchen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja mal genial aus, was für eine großartige Idee, einfach toll gestaltet und dann diese leckere Füllung..klasse!
    Wünsche dir auch einen schönen sonnigen Sonntag =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. WOW. das sieht aber klasse aus
    bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist supertoll! Genial!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  10. was für eine schöne Verpackung und die Schnecke ist ja ganz allerliebst.
    Da wird sich deine Freundin sicher sehr darüber freuen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wundervolle Idee!
    Deine Nähmaschinenbox sieht traumhaft schön aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    die ist aber schön geworden!!! Ich staune nicht schlecht. Und Platz für soooo viel Schoki.....
    Mmmmhhh, da wird sich aber jemand bestimmt riesig freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ja es war mir ja klar, einfach geht bei dir nicht da kommt immer noch ein Ahaeffekt, denn sonst wäre es ja nix aus deiner Werkstatt. Aber ich kann nur sagen traumhaft und einfach genial. Ich liebe deinen Pünktchenkarton und die Schnecke passt da total toll drauf. Bitte noch gaaaanz viele solcher Ideen, sie verschönern einem einfach den Tag. DANKE

    AntwortenLöschen
  14. was für eine traumhaft schöne verpackung. ich würde mich auch ohne inhalt über so ein tolles teil freuen

    AntwortenLöschen
  15. Moin Katrin,
    wow, kann ich dazu nur sagen. Das ist ja ein Meisterwerk. Ein einmalig wunderbares Geschenk, dass bei dem Geburtstagskind für Begeisterung sorgen wird. Die Schnecke ist echt total süß und passt hier natürlich perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Woah, wie cool und vor allem passend. Wäre eine gute Idee für den November....

    Hab vielen lieben Dank für diese grandiose Inspiration :D

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. liebeKatrin
    ein so fantastisches Werk
    ja so eine Maschine ist was tolles
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  18. Wie genial ist das denn? Super gemacht.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Meine Güte was für eine geniale Ideen. Ich frag mich immer wo Du das Ganze hernimmst. Toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Das schaut toll aus und passt ausgezeichnet für eine leidensvhaftliche Näherin.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie genial ist das denn?! Eine super Idee. Ich bin total begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine wunderschöne Idee und macht ganz sicher Freude.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  23. Absolut genial gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. das ist der absolute Wahnsinn.......genial

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein geniales Teil, du bist wirklich ein GENIE! Das wäre die Geschenk-Verpackung für meine Mutti (Sie ist Schneiderin)!
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  26. Och ist die Süß.. deine Verpackung ist einfach nur genial und wunderschön... klasse

    Sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz phantastische Box! Ich bin ganz begeistert von dieser Nähmaschine!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  28. WoW!!! das sieht ja genial aus ...super hast du das Nähmaschinenböxchen gemacht....

    wünsche dir einen schönen kreativen Sonntag

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...