Sonntag, 23. März 2014

weil du so dufte bist...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Blumengrüße

Da heute auch die neuen süßen Motive von Peppercus Design in den Shop kommen, habe ich mich für das süße Bienenmädchen entschieden.. die colorierte Version fand ich sooo süß.. sie musste auf meine Karte.. ;)


Ich hoffe, sie gefällt euch und ihr macht fleißig mit bei unserer Challenge.. ♥

Das sind die tollen neuen Motive und digital Papiere.. ♥ ♥ ♥





Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und sende euch einen dicken Knuddler..

9 Kommentare

  1. hallöchen
    oh das sind ja tolle DP und so süße Stempelmotive
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Uii, das sind ja tolle neue Motive und das kleine Bienenmädchen hast Du hübsch verbastelt, mir gefällt Dein Kärtchen sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wieder ganz süßes Motiv gewählt und Deine Karte ist allerliebst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, das sind wunderschöne Motive und vor allem bin ich total begeistert von dem bezaubernd schönen Kärtchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin... deine Karte zu den neuen Motive ist schnuckelig geworden... das Bienchen ist ja auch zu knuffelig.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und ein süßes Frühlingsmotiv. Ich mius jetzt mal Ordnung in meine Schätze bringen und dann wieder ein paar Motive besorgen. Es gibt ja soooo viele entzückende.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  7. total klasse, sieht wunderschön aus deine Karte und der Text passt super zum knuffigen Motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive sind ja allesamt niedlich und fertig coloriert wie praktisch. Deine Karte ist megaschön und der Spruch zum Bienchen klasse.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. die karte ist ja zum dahinschmelzen süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...