Dienstag, 4. März 2014

Wellness Meerschweinchen und Schnecke.. ;)

Hallo ihr Lieben,

was gibt es Schöneres, als aus der Wellness Oase zu tapseln und dann solch leckere Schokosticks zum Relaxen zu vernaschen? Ich kenne nix.. nein, nix..

Und die Schokosticks müssen natürlich gut verpackt sein.. und mit den süßen Digistamps von Peppercus Design ein echter Hingucker, oder nicht? Die neuen Motive sind einfach soo süß..




Dicken Knuddler... (die Datei für die Silhouette Cameo könnt ihr gern per Mail bekommen).. ;)

18 Kommentare

  1. huhu ist ganz zuckersüß geworde ,,knuffig das meeri.....echt zucker lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Das Meerschweinchen ist der Hammer :D
    Hab noch einen schönen Tag. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokiverpackung ist klasse und die neuen Digis zum anknabbern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht super klasse aus :-) einfach super schön die neuen Motive!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ich schau immer wieder bei Dir vorbei, aber irgendwie komme ich nicht wirklich zum Kommentieren.
    Ich bin nicht nur papiermäßig unterwegs und daher kommen manchmal einige Themen zu kurz. Da ich aber auch eine Cameo besitze und die Date einfach eine hübsche verpackung für zwischendurch ist, wäre es einfach eine Wucht, wenn Du mir das File zukommen lassen könntest. Vielleicht kann ich mich ja irgendwie revanchieren. Wenn Du eine Stickmaschine hast, könnte ich Dir eine Stickdatei entwerfen. Oder vielleicht mach' ich ja mal ein File für die Cameo, das Dir gefällt, aber da habe ich nicht so viele Ideen.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und jetzt habe ich endlich ein paar gebastelt - habe natürlich auf Deinen Blogeintrag verlinkt...

      Danke nochmals. Das war total nett von Dir.

      Lg
      Maggie

      Löschen
  6. Nein wie knuffig. Ganz lieb verpackt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Verpackungsidee! So einfach und doch so wirkungsvoll.
    Prima!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Eine super tolle Verpackungsidee, gefällt mir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!

    Deine Verpackungen für die Schokosticks sehen echt klasse aus! Die Motive sind toll.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Katrin, du hast so tolle Ideen, deine Schokiverpackung ist dir super gelungen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Klar, liebe Katrin, an dem dicken, süßen Meerschweinchen konntest du nicht vorbei gehen. Überhaupt sehen deine Wellnessverpackungen richtig toll aus. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. mir gefallen Deine Verpackungen super
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Liebe, dein Wellnessprodukt ist ne wucht.. ist dir super gelungen.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne idee! haste supi gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so eine tolle Verpackung. Ich hätte gern die Datei.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ich surfe gerade so durchs Netz und finde deine tolle Idee, ein Amicelli zu verpacken. Sehr schön. Kannst du mir die Datei für die Cameo zusenden. Lieben Dank dafür. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.. sende mir bitte eine Email, so kann ich dich leider nicht erreichen.. ;)

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...