Sonntag, 16. März 2014

Window-Slider-Card mit Kleeblatt Schidkröte von Peppercus

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Window-Slider-Card zeigen...
Als Motive habe ich die süße Kleeblatt Schildkröte von Peppercus Design verwendet.. und dazu auch gleich den tollen Text-DigiStamp "Viel Glück"..



Die Kartenform find ich total raffiniert und ist ein echter Hingucker..
was meint ihr?

Gesehen habe ich diese Karte und das Tutorial dazu bei Dawn:


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sende euch einen dicken Knuddler..


10 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    ich liebe extravagante Kartenformen. Diese ist ja wirklich spitze, das wird bestimmt mal nachgemacht. Danke für die Anleitung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Karte ist total niedlich. Ich muß auch mal so eine Ziehkarte machen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil!
    ... und die Liste wird wieder länger! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse geworden, ganz toll gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine schöne Kartenart udn die Gestaltung ist super, sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist wirklich ne tolle kartenform und die schildie ist ja sooooo süüüüüßßß...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, sieht wieder so klasse aus!!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Hingucker. Muß ich mir merken. Momentan brauch' ich nämlich klein Kärtchen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. ...muss ich auch sagen, klasse kartenform und dein kärtchen sieht süß aus!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte mit Aktion und die Digis gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...