Sonntag, 13. April 2014

Eine Geburtstagskarte mit Detektiv Meeri

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zu einem Geburtstag und für den Peppercus ShopBlog gemacht habe..

Das meeeegasüße Detektiv Meeri musste einfach verbastelt werden.. mit ein paar passenden Papieren dazu ist dann diese Karte entstanden..

Sie ist für den Mann einer gaaanz lieben Freundin... ♥


Ich find das Motiv sooo knuffig.. und genau passend für eine Männerkarte.. das fällt mir ja immer nicht leicht, aber als ich den DigiStamp sah, hatte ich sofort die Karte im Kopf..
Hoffe, sie gefällt euch auch so gut.. ♥

Dicken Knuddler und einen schönen Sonntag..



16 Kommentare

  1. Zuckersüß! Die Wutzchenmotive sind immer zum anknabbern süß und du hast den großen Meisterdetektiv super in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses Motiv ist erste sahne und so schön gestaltet deine Karte liebe katrin, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. I love love love this Katrin its so adorable !!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. liebe katrin, dein kärtlein ist soooooooooooo wundervoll geworden....es passt alles ganz herrlich für einen mann, da hast du recht....
    liebe sonntagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Was ein cooles Kärtchen und mit diesem tollen Karoband ist das super stimmig alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Super schön die Karte und das Motiv war ja klar das das bei dir sofort verarbeitet wird. Ich bin sicher das der der die Karte bekommt mächtig stolz sien wird so eine schöne Karte zu bekommen. Du hast es toll hinbekommen mit den Papieren und dem Motiv, und für einen Mann ist die doch echt genial. ♥♥♥ Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein zuckersüßes Werk von dir. Als Sherlock ist das knuffige Kerlchen einfach allerliebst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Männerkarte, das Motiv könnte nicht besser gewählt sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur das Motiv ist knuffig, auch deine Karte ist klasse. Ganz tolle Farben und Gestaltung.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wirklich toll. Aber wieso Männerkarte, ich finde, dass sie auch für eine Frau ganz toll wäre.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist klasse!! Meeri ist ja auch zu knuffig!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja goldig und Deine Karte ein Prachtstück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Voll toll deine Umsetzung einer Männerkarte! Ja ich gebe dir Recht es weiss Gott nicht immer einfach eine chice stylische Karte für Männer zu kreieren,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Männerkarte! Sehr schickes Papier!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank habe mich ganz doll gefreut und es sieht super aus
    Gruß
    Ingo

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine niedliche Idee für eine Geburtstagskarte! Eine wirklich tolle Geburtstagskarte!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...