Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern ....

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen Frohe Ostern und ein schönes Osterwochenende...
Zeigen möchte ich euch heute ein paar kleine Osterhäschen Verpackungen, in denen ein Küsschen hinein passt..
Passend zur neuen Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Anything goes


Und da ich vergessen hatte, die Böxchen einzeln zu fotoknipsen, hat sich mein süßer Balu mit ins Bild geschummelt.. ♥
Die Datei für die Cameo habe ich aus der Facebook Gruppe.. hab sie aber leicht abgewandelt.. ;)


Ich drück euch ganz dolle... viel Spaß mit dem Osterhasen.. ;)

10 Kommentare

  1. Auch dir ein wunderschönes Osterfest. Die Boxen sind ja absolut niedlich und dein Balu passt doch sehr gut dazu. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    Dein Balu ist süß und macht sich gut neben den Osterkörbchen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, liebe Katrin. Ich wünsche Dir ein tolles Osterfest, hoffentlich hast Du auch so schönes Wetter, hier strahlt die Sonne :-)

    LG Svenja

    PS: Dein Balu stehlt aber den kleinen Boxen die Show, der ist so süß!

    AntwortenLöschen
  4. ..ohhh, wie süß! dein balu ist der süßere teil ;-)))
    doch die körbchen sind auch witzig!
    schöne ostern und liebe grüße
    katrin

    ps: gaaanz lieben dank für die osterpost!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterhasis sind toll geworden, wobei mir der, der wie ein Meerschweinchen aussieht am besten gefällt ;o) (Balu ist wirklich ein ganz süßer!)
    Habe noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt. Die Osterhasis oder Balu???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus deine Boxen und Balu passt super dazu^^
    Dir auch ein schönes Osterfest

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehm den Hasi ganz rechts *grins*.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Facebook-Gruppe für Cameo, was es nicht alles gibt...
    Dein Ostermeeri ist total süß, klar, dass der mit auf's Bild musste.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...