Mittwoch, 2. April 2014

Jaaa.. so kanns gerne weitergehen.. ;)

Hallo ihr Lieben,

gestern klingelte mein Lieblings-Postbote und brachte mir noch ein nachträgliches Geburtstagspäckchen.. jaaa.. die liebe Sabrina hat auch an mich gedacht und mir diese wundervolle Torte und Karte gesendet.. in der Torte sind soo leckere Schoki drin.. ;)


Liebe Sabrina, vielen lieben Dank..

3 Kommentare

  1. Hatte das Set schon bei Sabrina bewundert. Da hat sie dir eine tolle Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz wundervoll, wenn ich dir eine Freude machen konnte.
    Oft weiss ich gar nicht, wie ich dir für all deine Inspiration, Vorlagen und Dateien danken soll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Über dieses bezaubernde Set von der lieben Sabrina hast du dich bestimmt mega gefreut,es ist ja auch einmalig geworden.Erstmal auf die Idee zu kommen eine solche Megatorte zu basteln mit passendem Extra,ja Sabrinchen macht genau wie du immer ganz zauberhafte Kreationen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...