Mittwoch, 23. April 2014

Notiz-Kalenderblock

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Notiz-Kalenderblock gebastelt..
Da es für Männer ja doch meist etwas schwierig ist, habe ich aber das passende Motiv dafür verwendet.. den süßen Detektiv-Meeri von Peppercus Design... und dann ging alles wie von selbst.. ;)

Im Inneren ist ein kleiner Notizblock und noch eine Einstecktasche für liebe Grüße..


Das Notizen-Label ist ein Freebie von colorspell.de

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und sende dicke Knuddler..

10 Kommentare

  1. Moin, liebe Katrin,
    zuerst einmal danke ich dir von Herzen für deine liebe Osterpost. Ich habe mich riesig darüber gefreut und die Freude darüber hat mit Sicherheit zur schnelleren Genesung meiner hartnäckigen Erkältung beigetragen.
    Dein Notiz-Kalenderblock ist totaaal schön geworden. Das Motiv ist auch wieder so knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus dien Block!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus liebe Katrin
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    voll schön ist dein blog geworden!
    die farben sind toll und das motiv echt süß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Super gemacht, passt alles so wunderbar zusammen!! Und der Kerl ist super goldig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Der schöne Notizblock ist mir schon an anderer Stelle aufgefallen. Sieht superschön aus. Ich finde es genial, dass es extra Katrin Motive gibt. Absolut passend.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Anschauen dürft ihr ihn aber nicht anfassen :P das ist meiner
    Vielen Dank nochmal er liegt direkt neben mir auf dem Schreibtisch
    Gruß
    Ingo

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katrin.. ist ja der hammer, was du aus dem Merri gezaubert hast.. echt wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Notizbuch ist superschön geworden!
    Geniales Motiv!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...