Mittwoch, 16. April 2014

Osterkörbchen... + Link Tipp

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Osterkörbchen zeigen, die ich gemacht habe.. da ich sie gestern verschenkt habe, kann ich sie euch ja jetzt endlich zeigen.. ;)



Die Labels habe ich als Freebie von Colorspell.de heruntergeladen... ♥

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Mittwoch.. ♥

16 Kommentare

  1. Die Körbchen sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Körbchen sind superschön geworden!
    Danke für den Link!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee Katrin! :D Das Osterkörbchen sieht toll aus.
    Vielen Dank fürs zeigen! :D *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Osterpäckchen hast Du ja toll gestaltet. Ich habe die kleinen Osterkörbchen auch nach Deiner Anleitung gewerkelt, aber nicht eingestellt, da sie schon verschenk sind.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. wow die sehen besonders hübsch aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön, Katrin ! Die Labels sind ja auch super, hab doch glatt auch die Stanze, danke für den Link!
    Schöne Osterfeiertage wünsche ich dir,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ach die sind ja süß, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Und damit hast Du sicherlich riesen große Freude ausgelöst!! Wunderschön gemacht und verpackt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die Körbchen sind klasse! Gefallen mir sehr gut.

    Tausend Dank auch für den Link, kannte ich noch gar nicht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Katrin!
    Die sehen ja klasse aus! Suuperschln!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh,da hat der Osterhase ja schon fleissig vorgearbeitet,auch bei mir; hat er vom Postboten eine ganz niedliche Karte bringen lassen,freu.Danke liebe Katrin für deine lieben Grüße,ich freue mich immer sehr,wenn jemand an mich denkt und mir so liebe Grüße schickt,fühl dich ganz lieb gedrückt,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  12. Total süß die kleinen Osterkörbchen und wunderschön verpackt. Die werden große Freude machen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehen schön aus deine Körbchen, tolle Osterschenklis!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Körbchen sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Die Körbchen sind mega schön!
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...