Montag, 28. April 2014

Was Tolles zeigen muss.. ;)

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch was Tolles zeigen.. und zwar habe ich auf dem Blog von Sylvie ihr Candy gewonnen.. boah.. ich hab mich soo gefreut.. und gar nicht damit gerechnet..

Und dann kam das Paket an.. wow.. ich war so begeistert.. alles sooo lieb eingepackt und dann sooo schöne Zugaben als Überraschung..
Aber als ich dann die zwei Tütchen auf machte, war es um mich geschehen.. da hat die liebe Sylvie mir doch tatsächlich ein Herz genäht, mit meinem KayBeScraps Namen und dann noch soooooo einen süßen Hasen gestrickt.. den hab ich sooofort in den Arm genommen und gedrückt.. Liebe auf den ersten Blick.. ♥
Das Album ist soo toll gestaltet ♥... die Papiere soo schön.. und dazu zwei wundervolle Karten.. bin immer noch hin und weg..

Aber schaut selbst.. ♥

Liebe Sylvie, vielen lieben Dank noch mal.. du hast mir eine große Freude gemacht.. *knuddel*


---------------------------

Und dann hab ich doch glatt noch soo schöne Post von Clarissa bekommen.. Sie hat mir diesen wunderschönen Picknickkorb gesendet.. mit sooo vielen tollen Sachen drin.. einen "Made with Love" Stempel, Knöpfe, Schoki, Spitzenband.. ♥
Für den Picknickkorb gibt es auch ein Tutorial auf dem Blog von Clarissa und Andrea.. ;) Vorsicht, Suchtgefahr.. ;)


Liebe Clarissa, hab vielen Dank.. hab mich soo gefreut.. *knuddel*


4 Kommentare

  1. Huhu liebe Katrin

    WOW...da hast Du ja wirklich superschöne Post bekommen...Viel Spaß mit den tollen Sachen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem tollen Gewinn bei Sylvie. Wenn es einer verdient hat, dann bist du es. Ich freue mich sehr für dich. Auch deine liebe Post von Clarissa ist ganz etwas Besonderes. Das Körbchen ist sooo schön und dann auch noch so toll befüllt. Da schaue ich jetzt gleich mal nach der Anleitung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, das Strickhäschen von Sylvie ist klasse, so was würde euch mein Herz erobern! Ich wünsche dir noch eine feine Woche, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Glückspilz! Sylvie hatte ja nur geschrieben, das es noch Überraschungen dazu gibt und man konnte gespannt sein. Sie hat nicht zuviel versprochen, der Gewinn ist super toll. Genieß ihn!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...