Sonntag, 4. Mai 2014

Alles was fliegt...

... so heißt die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog

Meine Mädels haben sooo schöne Sachen gebastelt.. und soo viele Schmetterlinge sind darauf zu sehen.. da musste ich natürlich aus der Rolle fallen.. ;)

Ich habe mich für eine Karte mit einer Libelle entschieden.. ;)


Ich hoffe, euch gefällt die Karte und die neue Challenge.. wir würden uns freuen, wenn ihr mit macht.. ♥

Dicken Knuddler und einen schönen Sonntag..

8 Kommentare

  1. Wow , wunderschön , deine Karte. Deine gefällt mir sehr und ich schau gleich einmal was die anderen so gezaubert haben.
    Lg, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön geworden, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Karte ist ja traumhaft schön!! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. sieht so einfach aus, ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschön deine Karte.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein bezauberndes Kärtchen hast du kreiert,gefällt mir total gut.Doch was genau für eine Technik hast du denn dafür verwandt?Ist das chalkboard stamping oder eine andere Technik?Bin total gespannt auf deine Antwort,wahrscheinlich liege ich mal wieder,wie so oft volle Möhre daneben,lach.So ist bei Küken,die irgendwann auch mal zu den alten Hasen gehören möchten,aber nur die mit ganz viel Know how,grins.Wünsche dir eine gute,fröhliche und hoffentlich sonnige neue Woche,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Total edel deine Karte,die sieht einfach fantastisch aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...