Donnerstag, 15. Mai 2014

Blumenpracht....

Hallo ihr Lieben,

die neue Challenge auf dem Peppercus Challenge Blog heißt:

Blumenpracht

Die süße Schnecke mit Blumenschirm habe ich in colorierter Version ausgesucht.. die passt doch perfekt zum Thema und zum Picknickkorb.. ♥



Ich habe diesen Picknickkorb nach der Anleitung von Schnipsel & mehr gemacht.. natürlich hat mir meine Cameo wieder tatkräftig geholfen.. ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.. *knuddels*


12 Kommentare

  1. Der Korb schaut klasse aus, super schön gemacht.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    wow das ist ja wieder ein Meisterstück
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,liebe Katrin,
    freu da ist ja das tolle und geniale Picknikkörbchen,welches ich von dir geschenkt bekommen habe,freu.Er ist richtig schön und genial gewerkelt,auch der cardstock gefällt mir supi.Die darin versteckten Dinge waren mega toll und eine riesige Überraschung für mich,man hab´ich mich gefreut.Lass dich noch mal ganz feste knuddeln und ein liebes Dankeschön an dich für diese geniale Ü Post.Dann darf ich ja jetzt auch alles auf meinem blog zeigen,freu.Wünsche dir/euch einen schönen Tag,
    liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin, das ist eine fantastische Arbeit geworden, ich bin so begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ist der süss geworden die Idee mit den riiiesen Blumen auf dem Korbdeckel finde ich genial, total schön.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    dein Körbchen gefällt mir ausgesprochen gut. Es ist total süß gestaltet. Das DP lässt das Körbchen sehr romantisch wirken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Uiii meine Liebe.. da ist dir ein zauberhaftes Blumenkörbchen gelungen .. sieht umwerfend aus.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    das Körbchen ist total süß geworden und jetzt schicke ich dir auch herzliche Besserungswünsche und hoffe, dass du bald wieder ganz gesund bist!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Körbchen ist aber süß.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Der Picknickkorb ist fantastisch, wunderschön gestaltet und dassüße Schneckchen passt perfekt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen Katrin, wow, der Korb sieht einfach klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin
    Super schön , danke nochmal dafür <3
    Lg Elter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...