Sonntag, 18. Mai 2014

Herziges...

... möchten wir in der neuen Challenge auf Kreativer Bastel Blog sehen..

Da kam mir das neue Tutorial von Stempeleinmaleins gerade recht..

Ich habe mir für die Cameo dann eine Datei erstellt und sie schneiden lassen.. ♥

Die Banderole mit der Eule kann man abnehmen, um die File Folder Card zu öffnen...



Den Stempel "von Herzen" habe ich von Hier

Ich hoffe, euch gefällt meine Folder Card.. und ihr macht bei unserer Challenge mit.. Wir würden uns freuen..

Euch noch einen schönen Sonntag, danke für die lieben Kommentare und einen dicken Knuddler..

18 Kommentare

  1. Hallöchen Katrin,
    wow, deine Karte sieht spitze aus.
    Schönen Sonntag wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo schön geworden, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katrin,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schnuckelige Kreation,total niedlich.Auch die Farben gefallen mir gut und der Stempel"von Herzen" ist voll schön,mal etwas anders.Euch auch einen sonnigen Sonntag,liebe Grüße
    die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, die Karte ist super schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katrin
    wow das ist ja eine tolle Idee un deine so wunderschöne karte
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katrin,
    da hast Du aber eine schöne Karte erstellt. Toll gewählte Farbkombi und die schönen Stempel. Einfach klasse!!!
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,

    die Karte sieht so genial aus und die Eule ist so süß, ganz toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Ohh... die ist ja allerliebst :))) Was für eine süße Eule!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die ist ja wunderschön geworden. Einfach toll! Liebe Grüße, Bianca von Stempeleinmaleins

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin
    Suuuuuper süss die Karte!! Die Eule ist ja herzallerliebst!!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß - sowohl von außen als auch das Innenleben - und wie Waldfee sagt: Schnuckelig! Stimmt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, die ist ja süß. Das Eulchen ist so herzallerliebst!! Eine tolle Kartenform. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Richtig süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Katrin.. die ist ja schnuckelig und süß zugleich... die gefällt mir supe rgut

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wow, mega schöne Karte. Tolle Idee die Folder Card. Und die Eule guckt so treuherzig in die Welt.
    LG NachtEule (Heidi)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    eine tolle Karte... so richtig herzig!!!
    Mit viel Aufwand hast Du dieses Werk gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein bezauberndes Eulchen, einfach megaknuffig, schaut richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...