Dienstag, 6. Mai 2014

Teekannenkarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Teekannenkarte zeigen.. darin ist ein Beutel Tee und innen kann man noch ein paar liebe Grüße schreiben.. ich habe die Teekanne im Silhouette Studio erstellt und mit der Cameo geschnitten... sie ist immer so fleißig.. ;)

Passend fand ich die süße Hibiskus Schnecke und dazu gibt es gratis noch ein passendes tolles Digi Papier..


Die Fähnchen sind ein tolles Freebie von colorspell.de ...

Ich drück euch ganz dolle und danke für eure lieben Kommentare.. *bussi*

16 Kommentare

  1. Deine Teekannen Karte ist dir toll gelungen. Die süße Schnecke ist ja herzallerliebst und das passende Papier dazu ..... einfach super.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    einen dicken fetten und lieben Knuddler für dich und ein ganz liebes Dankeschön,für deine tolle Ü Post,die du mir einfach mal so geschickt hast.Ich habe mich so dolle gefreut,dankeschön! Dass es dir nicht gut geht tut mir so leid,hoffentlich geht es dir bald besser,ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
    Was für eine hübsche Teekanne,das Papier ist sooooo schön und passend dazu die knuffige Schnegge,toll gewerkelt und auch ein sehr schönes Geschenk.
    Man, was bist du immer fleissig,da kann ich nicht mithalten,lach.So viele schöne und innovative Sachen zeigst du regelmässig hier auf deinem Blog und alle lieben es,keiner möchte deine aussergewöhnlichen Verpackungs Künste missen.
    Es ist schön das es dich gibt,du bist ein wahres Verpackungsgenie!
    Jeder,der nicht weiss,wie er etwas hübsch verpacken soll,findet hier auf deinem Blog immer eine perfekte Lösung und immer mit ausführlicher Anleitung,für alle.
    Das ist schon etwas Besonderes und du bist es auch,eine ganz besonders liebe Person,freu.Es ist schön dich kennen zu dürfen und mit dir befreundet zu sein,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig coole idee mit der teekanne

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Teekanne gefällt mir sehr gut, super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin
    oh wie wunderschön ist das Kännchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder allerliebst Katrin <3!!! Du hast immer sooooo tolle Ideen und setzt sie so wunderschön um! Das Papier ist ein Traum!

    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und super Idee! :D
    So eine Teeverpackung habe ich bisher noch nicht gesehen, sehr passend ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katrin, Du und Deine Super Ideen. Die Teekanne ist ja mal wieder der Oberhammer. Setze ich gleich auf meine To-DO-Liste. ich komme gar nicht mehr nach mit Basteln.
    Also weiter so und liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Teekanne, liebe Katrin. Super Idee!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin.
    die Teekanne sieht ganz bezaubernd aus. Durch das DP wirkt sie so richtig romantisch.
    Das Schneckchen ist mega süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist ja wieder eine geniale Idee und eine wunderschööööööööööööööne Kreation und so liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. DeineTeekanne ist echt süß und die fertige Karte ist echt ein Augenschmaus, die hab ich heute gleich mal probiert und muß sagen das war sicher nicht meine letzte Karte in der Form. Danke für deine tolle Anregung :)
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, deine Teekannenkarte ist ja wirklich wieder mal ein Traum! Ich sehe deine Werke immer wieder gerne an. Nur weiter so.
    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin, ich bin durch Diamantin auf Deinen blog gekommen. Wunderwunderschön!!!!
    Ich bin hin und weg! Sag mal, ich bin immer auf der Suche nach neuen Teekannenversionen, habe aber kein solches Maschinchen. Gibt es für Deine Form eine Anleitung ohne...?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi,
      danke.. meld dich doch am besten per Email bei mir.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...