Montag, 26. Mai 2014

Triangel Boxen mit Tutorial

Hallo ihr Lieben,

vorgestern habe ich auf dem Blog von pootles.co.uk das tolle Tutorial für diese Triangel Boxen entdeckt.. ich hatte ja auch schon mal ähnliche erstellt und euch ein Tutorial eingestellt..

Sam zeigt auf ihrem Blog ein Video Tutorial.. klasse.. da ich mir für die Silhouette Cameo eine Datei dafür erstellt habe, habe ich die liebe Sam angeschrieben und gefragt, ob ich die Datei mit euch teilen darf. Sie ist super lieb und hat gleich ihr Einverständnis gegeben.. :) Thank you Sam..

Hier könnt ihr nun meine Triangel Boxen sehen.. ich habe sie etwas kleiner gemacht.. da passen kleine süße Schoki-BonBons rein.. ;)


so sehen sie dann offen aus.. ♥


Und mein liebes Tinchen hat für mich die Datei auch getestet..♥


Also für alle, die eine Silhouette Cameo oder Portrait haben, können sich gern per Email melden.. ich sende euch die Datei dann zu.. für alle anderen ist das Tutorial echt gut verständlich.. und in cm und inch Maßen angegeben..

Liebe Grüße und einen schönen Montag noch... Dicken Knuddler und danke für eure lieben Kommentare.. *bussi*

24 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    da sind Dir ja wieder sehr schöne kleine Danke schön Mitbringsel gelungen. Gratulation
    Und da ich meie Cameo wieder mit ausschneiden beschäftigen kann, sind sie mir noch sympathischer :-)
    Liebe Grüße
    Helga







    Liebe Grüße
    Helga,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,
    da sind Dir wieder wunderschöne Danke schön Mitbringesel gelungen. Mir sind sie besonders sympathisch, da ich meine Cameo wieder mit schneiden beschäftigen kann, wenn ich dann die Datei habe ;-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, also die Boxen sind spitzenmäßig. Ich hab sie ja auch schon machen dürfen und die machen echt Spaß und man kann die so schön in verschiedenen Größen machen und die sehen immer wieder toll aus.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Boxen sehen wundervoll aus und sind ein ganz tolles Mitbringsel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box! Gefällt mir sehr gut. Und du hast gleicg so viele schöne Versionen gefertigt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das sind ja auch wieder super schöne Boxen! Dann auch noch so eine bunte Vielfalt und mit schönen Sprüchen verziert. Einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    wunderschön die Böxlis! Ein richtig tolles Mitbringsel. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    die Boxen sehen spitze aus. Das ist mal ganz was anderes! Finde ich spitze. Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken des Videos.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hey das schaut mal cool aus,
    dann muss ich unbedingt ne Mail schreiben *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. wow die Boxen sind ja wieder genial Danke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Papierqueen <3
    Die ist natürlich auch wieder supi :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    die Boxen sind super toll geworden.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind echt niedlich katrin :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kattrin,

    Du bist einfach spitze!!!! Schon wieder sooooo eine tolle Datei von Dir. Ich schreib Dir gleich mal eine Email. Vielen lieben Dank fürs Teilen!!

    Alles Liebe, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Woooooooooow!
    Diese Boxen sind einfach klasse! Ich hab ja noch keine gemacht!
    Aber da werd ich dir gleich noch ne Mail schreiben .....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen ja wirklich klasse aus, tolle Boxen hast du da erstellt

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja wohl super klasse aus, deine Boxen... die sind dir gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    die Boxen sehen wirklich sehr nett aus. Ich hab eine Cameo und würde mich über die Datei freuen.
    Danke Margit

    AntwortenLöschen
  19. Die Box ist richtig toll. Total praktisch für kleine Schenkis. Du hast es wirklich drauf. Chapeau!!!

    AntwortenLöschen
  20. die box sieht wie immer toll aus super arbeit. bitte bitte ich haben wollen impuls ist da :)
    lg
    Michi

    AntwortenLöschen
  21. tolle datei, wie immer bei dir. bitte bitte haben wollen impuls ist da :) lg Michi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    so tolle Boxen habt ihr da gemacht. Bin sehr begeistert!
    Über die Datei würde ich mich sehr freuen ;-).
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    über die Datei würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon einmal
    Liebe Grüsse an dich und Deine "Schweine"
    Ilo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...