Sonntag, 11. Mai 2014

Zum Muttertag...

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag.. lasst euch verwöhnen..

Für meine Mutti habe ich diesen Picknickkorb nach Anleitung von der lieben Clarissa und der lieben Andrea gemacht.. der macht echt süchtig.. ;)
und mit der Silhouette Cameo eine echte Erleichterung..


Darin sind ein paar Schokis.. und dann bekommt sie noch ein paar Kleinigkeiten, bei denen ich genau weiß, dass sie sich freuen wird.. ;)

Das Label "Nur für dich" ist ein Freebie von Colorspell.de

Dicken Knuddler an euch alle und vielen Dank für eure Kommentare.. *bussi*

11 Kommentare

  1. WOW, ist der schön geworden, da kann sich deine Mutter aber sehr freuen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee zum Muttertag, der Korb sieht echt klasse aus!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    sehr schön geworden Dein Körbchen. Da wird sich bestimmt jemand riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Der Picknickkorb ist sehr schön geworden. Yvonne hat ihn schon nachgebastelt.
    Liebe Katrin, gibts für die Silhouette eine Datei davon?

    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist wundervoll geworden, toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein hübsches Körbchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh,da hat sich deine Mum bestimmt riesig gefreut! Super schön ist er geworden,auch das embosste gefällt mir gut.Deine Antwort auf meine mail (vorgestern) ja,sonst habe ich keine bekommen;Katrin.
    Dicke Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    total schön sieht dein Picknickkorb aus. Da wird sich deine Mama aber riesig drüber gefreut haben.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Idee mit dem Körbchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Katrin!
    Das ist ja ein schöner Korb! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, der Korb sieht wirklich super super klasse aus :-) gefällt mir echt mega gut. Da hat deine mama sich wohl sehr gefreut!
    Viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...