Sonntag, 15. Juni 2014

Alles, aber nicht quadratisch + Alles geht

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt zu den Challenges auf Kreativer Bastel Blog einen Themenstarter.. dieses Mal hat sich Daniela das Thema ausgedacht..

Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema also:

Alles, aber nicht quadratisch

Ich habe dafür zwei Challenges miteinander verbunden, denn heute startet auch auf dem Peppercus Challenge Blog eine neue Herausforderung.. das Thema:

Alles geht

Ich habe eine Zieh-Karte nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gebastelt..


Verwendet habe ich das süße Meerie mit Geschenk - colorierte Version.. die Farben fand ich absolut passend zu der braunen Karte..

Ich hoffe, euch gefällt di Karte und ihr macht fleißig bei den Challenges mit.. ;)

Dicken Knuddler und danke für eure Kommentare.. ♥

14 Kommentare

  1. sieht total klasse aus, eine wundervolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht echt klasse aus. Dieser Hamster mit Hut und Geschenk und dann noch mit Zieheffekt, genial. Auch der Kartenhintergrund ist super.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist die süß geworden!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. was für ein putziges Ding...
    da passt alles klasse und diese Kartenart gefällt mir auch supergut!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte. Total knuffig. Die Ziehkarte ist eine tolle Idee, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Mal schauen, ob ich es schaffe wieder einmal bei Kreativer Bastelblog dabei zu sein.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja mal wieder richtig gezaubert und so eine wunderschöne Karte ist dabei heraus gekommen,Klasse! An deiner Karte gefällt mir einfach alles supergut,der HG;deine Koloration,wie auch das obersüße image und die Wahl deiner Kartenform.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
    liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  7. Die Kartenart ist echt super - die muss ich auch mal nach-basteln.
    Und das Meerschweinchen ist ja einfach allerliebst!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    die Karte ist total super geworden und ich muß gestehen, das ich diese Kartenform noch nie ausprobiert habe. Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. eine so süße Karte
    einen guten Start in die neue Woche
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Oh so ein süßes Kärtchen!! Durch den gedeckten Hintzergrund kommt das Meerie gut zur Geltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin
    Der Hamster ist sooo süss... Deine Karte ist sehr schön. Es ist eine ganz lässige Kartenform und immer so effektvoll.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Gottchen, ist die goldig! Ich finde, es ist auch eine tolle Kombination: SU mit cute.
    Die Kartenform steht auch schon auf meiner TO-DO-Liste...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Hachja, ist die süß! Die Gestaltung mit den Klecksen gefällt mir super, dazu ein toll coloriertes Motiv - perfekt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful! Love his cute little face! Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...