Dienstag, 3. Juni 2014

Neue DigiStamps, Plottermotive und und und....

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen mächtigen Zuwachs an Digistamps und Plotterdateien bei Peppercus Design

Schaut mal vorbei.. es lohnt sich.. ♥




Ich habe diese Pillow-Basket-Box erstellt im Silhouette Studio.. ich wollte zwar eine Pillow-Box, aber auch eine mit Laschen.. also ist das hier entstanden.. ;) und der kleine süße neue Piepmatz von Peppercus Design hatte es mir sofort angetan.. ♥


Wer die Datei für die Pillow-Basket-Box als Datei für seine Schneidemaschine haben möchte, kann sich gern per Email melden..

Das Label "hugs&kisses" ist ein Freebie von Colorspell.de

Wünsche euch einen schönen Dienstag und danke für eure Kommentare..

2 Kommentare

  1. Ein wundervolles Böxlein, klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. boah wie klasse ist das denn ???
    Du kommst aber immer auch auf tolle Ideen *Respekt
    Hast meine Mail Addy noch ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...