Donnerstag, 12. Juni 2014

Überraschung....

Hallo ihr Lieben,

mein liebes Tinchen ist ja für ihre Überraschungen bekannt, aber heute hat sie mir wieder einen Umschlag geschickt.. ich war echt baff.. und immer noch hin und weg..

Ich habe ja 4 Meerschweinchen.. und nun habe ich sie beim Einkaufen immer dabei.. denn..

im Umschlag war eine Tasche.. mit den sooo süßen Plottermotiven von Peppercus Design.. verschönert..
Ich kann mich gar nicht satt sehen dran.. ich finde die Idee und Umsetzung einfach genial.. ♥


Liebes Tinchen, vielen Dank.. hast mir (wieder mal) eine große Freude gemacht.. *knuddel*


10 Kommentare

  1. Wow! Die ist ja genial!!! So ein tolles Geschenk, ich freue mich sehr für Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. neeeeeeeeeeeee watt lieb !!!
    Das nenn ich mal eine ganz spezielle Tasche und mit viel Liebe gemacht
    herzlichen Glückwunsch und ganz lange Freude daran
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. "Unser Personal" hihi.... eine super tolle Idee und ganz toll umgesetzt!!
    Viel Freude damit :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    was für eine herzige Idee! Ich freue mich richtig dolle mit dir,denn ich weiss wie sehr dich ein solches Geschenk glücklich macht.Da hat das liebe Tinchen eine geniale Idee in die Tat umgesetzt,so hast du deine "Minis" immer bei dir,wie schön.
    Liebe Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein geniales Geschenk und sooooo persönlich!! Ganz viel und lange Freude damit!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja zuckersüß, ein tolles Geschenk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Tasche ist einmalig schön, die würd mir auch gefallen,
    leider sind unsere beiden dieses Jahr verstorben.
    seufz.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß!!! Die Tasche ist ja super. Ein tolle Geschenk!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    oohh ist die Tasche knuff!!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Huch die Tasche hab ich schon mal gesehen *g
    Ja manchmal hat man so Ideen im Kopf die müssen einfach umgesetzt werden, und wenn man es für einen Menschen macht wie dich, der sich so doll darüber freut dann ist es auch für einen selbst das schönste Geschenk. Und da du ja immer erzählst das du Futter kaufen mußt braucht so ein einkauf schliesslich auch die rictige Verpackung. Es war sicher nicht die letzte Idee in der Richtung. LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...