Freitag, 11. Juli 2014

Wir feiern Geburtstag... + BlogHop

Hallo ihr Lieben,

unser Kreativer Bastel Blog feiert seinen 2. Geburtstag.. zu dem Anlass starten wir einen kleinen BlogHop, bei dem ihr auch etwas gewinnen könnt..

Die liebe Gabi von Peppercus Design sponsert dafür einen tollen Gewinn..


Um den Preis zu gewinnen, solltet ihr an unserer Challenge teilnehmen.. Hüpft also schnell zum Kreativer Bastel Blog...

Auf den Blogs des DT´s könnt ihr auch etwas gewinnen.. schaut mal vorbei..

BlogHop Reihenfolge:

Katrin
Stempelbavaria
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine
Tinchen


Das Thema der Challenge lautet:

Einfach süß...
so cute

Zu gewinnen gibt es bei mir diese Pillowbox mit dem süßen Meeri Geschenk von Peppercus Design.. darin sind einige Bastelutensilien, die jede Bastelseele gut brauchen kann.. wird noch nicht verraten.. ist eine Überraschung.. ;-)



dazu ein paar süße Papiere in A5 Format...

Um dieses Set zu gewinnen, hinterlasst mir hier einfach
bis spätestens 12.07.14 um 12 Uhr einen Kommentar..
Der Gewinner wird am 13.07.14 im Laufe des Tages per Random ermittelt und hier bekannt gegeben..

Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, viele von euch machen mit.. *knuddel*

41 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    die Box ist dir super toll gelungen.
    Das Motiv ist einfach zum knuddeln süß.

    Ein toller Gewinn da hüpfe ich doch gerne in die Lostrommel.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Guten Morgen meine Liebe...

    deine Pillowbox ist ja knuffelig und wunderschön... die gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie süss - wieder was Meeriges <3! Was wohl in dem Böxchen sein mag?

    Ich spring dann mal mit Anlauf ins Lostöpfchen *hihi*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Your pillow box is amazing Katrin, I love the little opening on the back. Love it. Have a great day.
    Hugs
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Box ist wunderschön!!! Soo eine tolle Form und super dekoriert!
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    deine Box gefällt mir sehr gut, vor allem Meerie :-)). Da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag vom Kreativen Bastel Blog.
    Deine Boxen sind ja so allerliebst gebastelt und gestaltet. Das Motiv ist zum Verlieben schön und sooo süüß.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. herzliche Glückwunsch Katrin
    die Box ist ja so toll
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    eine zuckersüße Verpackung hast du da gewerkelt!
    Passend zu eurem tollen Jubiläum :-)

    Einen schönen Sonntag noch,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich finde ja die Meeries von Peppercuss immer einfach nur süß. Und deine Box dazu ist auch so toll geworden. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  11. Das Böxlein ist ja wieder sooo süß geworden, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. boah, schon wieder ein Jahr... wahnsinn... gratulier ganz herzlich.. deine Box ist süss... da bin ich gern dabei.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ja was soll ich sagen tolles Pillowbox. *hinschleich und Schleifchen auf mach und rein schau*flöööööt
    Nein Spaß bei Seite ich finde die Box ist dir wirklich gelungen und ich würde sie lieben, und ich bin sicher das der Inhalt für jeden das richtige ist. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    ich besuche öfter deine Seite und finde das du immer schöne Dinge zauberst. Auch dieses mal mal bewundere ich wieder deine schöne Box, die gefällt mir richtig gut und der Verschlluß sieht richtig hübsch aus. Danke für deine tollen Ideen.
    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle, süße Box ! LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag! Dazu hast Du eine wirklich schöne Box gezaubert. Von der Farbe über Form bis hin zur Dekoration wirkt alles sehr harmonisch. Gerne versuche ich mein Glück so etwas schönes mein eigen nennen zu dürfen und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Eine wunderschöne Box hast du da gemacht! Das Meeri ist einfach zuckersüß, und die Gestaltung ist mega-gelungen!!!
    Auch ich versuche gerne mein Glück bei so einer tollen Verlosung...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    da gratulier ich doch ganz herzlich!
    Und gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf als Nummer 18. Vielleicht bekommt das süsse Schweinchen ja sein neues Zuhause bei mir.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ah, wie gail ist den das Meerschweinchen? Total abgefahren!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-ten.
    Ich besuche sehr gerne deine seite.Habe auch schon viele sachen gebastelt.
    Die Box ist sehr schön geworden. Hüpfe gleich in den Lostopf.

    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Süß die Pillowbox, gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch. Die Box ist sowas von niedlich, da muss ich mich auch ins Töpfchen werfen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    eine meiner Lieblingsseiten wird zwei, herzlichen Glückwunsch.
    Die Box ist traumhaft schön, da muss man mit ins Töpfchen :)

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  24. so eine schnucklige kleine Verpackung! Ganz toll mit dem Verschluss!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch noch alles Gute zum 2jährigen :) deine Box ist einfach nur klasse geworden - wie ich dieses süße Meerschweinchen liebe!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Wünche weitere viele Jahre Freude daran
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. Wie süss ist die hamster geworden!
    Herzlichen glückwünch mit den blog geburtstag.
    Eine frage. was is die massen vnn das Sachtel? Wäre super.. Vielen dank im voraus.
    Liebe grüsse aus Holland
    Saskia Pullen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Deine Schachtel mit dem süßen Meerschweinchen ist suuuuuper schön.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  29. So einen süßen Gesellen würde man doch auch gerne nehmen wenn man ne tierhaarallergie hat, der ist ja obersüss auf deiner tollen Verpackung. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    deine Pillowbox mit dem süßen Meerschweinchen ist ja total niedlich geworden.
    Gerne hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Pillowboxen kann man ja nie genug auf Vorrat haben.
    Das Meerschweinchen ist wirklich sehr niedlich.
    Gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Das hast du aber total goldig gemacht Katrin, supersüße Kreation! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin
    dein Meerschweinchen ist ja so was von süss. Nette Idee Bastelutensilien in einer Pillowbox zu verschenken. Da hüpf ich gerne in den Lostopf, denn das Meerschweinchen hätte es gut bei mir :-)
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Schade, dass es dieses Meerschweinchen nicht als echten Stempel gibt. Das sieht so witzig aus. Dein Werk gefällt mir richtig gut. Da freut man sich gleich auf den Inhalt der Box.
    Wie schön, dass Ihr durchgehalten habt und nun schon den 2ten Geburtstag feier könnt. Hiphip hura. Und, ich möchte gerne an der Verlosung teinehmen.

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Die Box mit dem Meerschweinchen ist süß! Zum verschenken doch eigentlich viel zu schön.
    Aber damit beschenkt werden fände ich allein wegen der Box schon toll, drum hüpfe ich in den Lostopf.
    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  36. Und Hop .
    Alles Gute zum 2.BlogGeburtstag.
    Ganz süß deine kleine Meeri mit ihrer Box.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Blog-Geburtstag! Toll, dass es den Kreativen Bastelblog nun schon so lange gibt .... auf die nächsten Jahre! :-)

    Deine Pillowbox sieht so genial aus, die Form ist super und das Motiv ist klasse! Ich wüsste ja zu gerne, was in der Box drin ist *lach*

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag vom kreativen Bastelblog. Auch ich springe in deinen Lostopf und bin schon gespannt was sich darin verbirgt.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  39. Nun komm ich endlich mal dazu an eurem Bloghop teilzunehmen, eine tolel Verpackung und mit dem knuffigen Motiv ist das wirklich einfach nur süß =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  40. ohhh ich liebe Überraschungen
    deshalb hüpfe ich schnell mit in den Lostop ...
    dein Motiv ist herzallerliebst ... ♥lichen GW zum BlogGeburtstag
    VlG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Katrin dein Schächtelchen ist so niedlich
    Liebe Grüße Manuela /trabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...