Sonntag, 13. Juli 2014

Auslosung Geburtstags-BlogCandy...

Hallo ihr Lieben,

hier ist es zum Glück nun wieder etwas kühler.. das schwüle warme Wetter ist echt nichts für uns und unsere Meerschweinchen..

Ich möchte mich ganz ♥ -lich bei euch für die lieben Kommenatre bedanken.. und natürlich nun auch die Gewinnerin bekanntgeben..

Ich habe Mr. Random gebeten, auf die Suche zu gehen.. und er hat sich entschieden..

Die Gewinnerin meines Candys ist:

Nr. 40 = BaNiKa


Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch..

Bitte melde dich bei mir per Email...

Alle anderen, nicht traurig sein.. es wird sicher bald wieder was zu gewinnen geben.. ♥

Heute Abend ist Fußball angesagt und ich hoffe, unsere Mannschaft wird Weltmeister.. jaaaa.. ♥ ♥ ♥

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddel*

1 Kommentar

  1. wooooow ... lieben Dank ... ich schreibe dich gleich an ... Fußball muss jetzt warten ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...