Sonntag, 6. Juli 2014

Geburtstags-Set und soo liebe Post...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Geburtstags-Set zeigen, das ich für die liebe Tinchen gebastelt habe..

Ein digitales Scrapbookingbild mit ihrer süßen Katze "Abby"..

Eine Burger-Box mit leckerem Inhalt.. ;)

Eine Gutscheinbox...


und diese Karte..


Leider habe ich vergessen, ein Foto von der Bade-Schokolade zu machen, die ich selbst gemacht und ihr noch gesendet habe.. :(

Und dann möchte ich euch zeigen, dass ich letzte Woche auch sooooo schöne Post bekommen habe.. Überraschungspost von Daniela / Stempelbavaria.. hab mich soo gefreut.. im Umschlag waren tolle Papiere, eine schöne Glitzerkarte und ein soo schöner Stempel..


Liebe Daniela, vielen Dank.. ♥



Wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddel*


9 Kommentare

  1. Wow! Das Set ist sooo schön, da wird sich Tinchen bestimmt riiiiieeesig freuen, und wenn nicht, gibt es bestimmt jede Menge freiwilliger Abnehmer *lach*, wunderschön gestaltet, ein Geschenk mit Herz! Ganz, ganz toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo hat Tinchen sich gefreut, die hatte sogar Pipi in den Augen bei dem großen Paket das sie bekommen hat ;)

      Löschen
  2. wow, da hast du aber ein tolles Set gewerkelt,sieht total klass aus und glüchwunshc zum gewinn

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt tolles Set hast Du gemacht, das Bild gefällt mir am Besten, weil es soooo persönlich ist!!
    Auch Deine Ü-Post ist ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt tolles Set hast Du gemacht, und das Bild gefällt mir am Besten, weil es soooo persönlich ist!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz lieben Dank Katrin für die tollen Sachen die du mir geschenkt hast und mit ganz viel Liebe gebastelt hast, ich habe mich riesig gefreut und alle Mitbeschenkten sagen auch danke ;) denn Katze und Ehemann hat Kartin auch nicht vergessen. Knuddel Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geburtstagsset ist ja echt süß geworden!!! Die Gutscheinbox ist toll, genau wie die Karte!!!

    Aber die Überraschungspost, die bei dir ankam, ist auch klasse. Vor allem die Karte ist ne Wucht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Geburtstagsset ist total klasse geworden!!! Und sehr schöne Überraschungspost hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    ein zauberhaftes Set hast Du für Tinchen gemacht! Schön, dass ich dir auch eine Freude machen konnte ;-)
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...