Montag, 21. Juli 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

im Moment kann ich euch nicht viel zeigen, da ich krank bin.. hoffe, bald wieder auf den Beinen zu sein.. das Basteln fehlt mir ja sooo.. ;)

Für die Challenge auf dem Noor! Design Deutschland Blog habe ich diese Karte vor ein paar Tagen angefangen.. heute habe ich sie zu Ende gemacht..
Das Motiv ist von Noor! Design, das gibt es als Freebie, wenn ihr euch im Shop für den Newsletter registriert..
Das süße Mädel habe ich dann in diese Treppenkarte involviert..


Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang.. *knuddels*


6 Kommentare

  1. beautiful card Katrin, I like the sweet image and the design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    eine niedliche Geburtstagskarte hast du gewerkelt,die Kleine passt super zum Layout.
    Das du krank bist ist garnicht schön,ich schicke dir viele,liebe Grüße und wünsche dir,dass es dir bald wieder besser geht.Denk an dich,
    Knuddelige Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal "Gute Besserung" krank sein kann gar nix
    Bin begeistert, dass du trotz Krankheit eine so tolle Karte hinbekommen hast - wenn ich krank bin - krieg ich gar nix auf die Reihe :)
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kärtchen, aber werde vor allem bald wieder gesund und nütze die kreative Zwangspause zur Erholung.
    Gute Besserung, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung..


    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse geworden, ganz toll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...