Samstag, 12. Juli 2014

Mein WM Auto...

Hallo ihr Lieben,

morgen ist es nun soweit.. Deutschland steht im Finale gegen Argentinien.. mein Auto ist auch WM tauglich geschmückt und ich hoffe, es bringt der deutschen Nationalelf Glück.. Ich wünsche es ihnen so sehr..

Meine Silhouette Cameo hat mir alles lieb geschnitten.. ich finde, es ist der absolute Hingucker und auf der Straße schauen die Leute hinterher und machen Fotos.. hihi..

Euch möchte ich mein Auto natürlich auch zeigen.. ♥

Mit Klick aufs Bild wirds größer..


Datei Fußball mit Flammen ist von Krabbel Krabbe..

alles andere habe ich selbst erstellt..


Drücken wir den Jungs morgen gemeinsam die Daumen.. ♥ ♥ ♥

15 Kommentare

  1. Wow! Also wirklich ... da können unsere Jungs ja nur gewinnen! Dein Auto sieht mega-genial aus! Hach, das wäre echt klasse, wenn es morgen klappt *Daumen-drück*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn........das deinem Auto jeder hinterher schaut ist ja klar. Ich finds total schön.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katrin

    WOW...absolut cool Dein WM-Auto...das die Leute da schauen ist echt kein Wunder...das ist ein absoluter Hinkucker :0)))

    Da kann morgen ja nichts mehr schief gehen...einen schönen Fußball Abend morgen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin,
    na, dem auto würde ich auch hinterherschauen :o)
    das ist ja genial mit den namen und dem fußball! da muss es ja mit dem titel klappen!
    einen schönen sonntag wünsch ich dir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Dein Auto ist so der Oberhammmmmmmmer Katrin!!!

    Wenn die Jungs jetzt nicht gewinnen, dann weiss ich auch nicht mehr ;) ♥

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kann ja nichts mehr schief gehen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wau, super genial Dein WM-Auto, das sieht mega g..l aus:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin, das ist ja der Hammer! Fast alles selbstgemacht - wow! Und um so viel schöner als nur die blöden Fähnchen. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Na du scheinst ja ein wahrer megafan zu sein, wahnsinn^^
    Bin auch schon sehr gespannt auf dasSpiel heute Abend und hoffe, nein ich glaube, dass wir gewinnen werden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. wooooooooooow
    toll Katrin
    ein Hingucker......ja jetzt heißt es heute Daumen drücken
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. nun dann katrin....wir holen den titel...aber hallooooooooooooo bei den fans kann doch nix schiefgehn..genial....lg ulla

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool... Na da holen wir doch den Titel!!! Ich wünsche es unseren Jungs so sehr!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Einfach cool!
    Da muss das ja was werden ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, na wenn das nicht hilft! Ich bin total begeistert!
    So, ab jetzt werden die Daumen gedrückt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Katrin.. dein Fußball auto ist ne wucht... hammer sieht das aus und fahre es noch ein bissle weiter... mach noch den Schriftzug Weltmeister drauf und dann düs damit durch die Gegend..... spitze

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...