Mittwoch, 13. August 2014

Box Card zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Box Card, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gemacht habe.

Das süße Meerschweinchen mit Geschenk hab ich in colorierter Version ausgedruckt und es dann in die Box Card geklebt.. und natürlich noch ein paar Geschenkpakete dazu.. ;-)



Ich hoffe, euch gefällt meine Box Card, sage Danke für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Mittwoch..

14 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    die Box Card finde ich umwerfend schön, Katrin. Ganz, ganz süß finde ich das Motiv und die Gestaltung überhaupt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. I love this Katrin, the design and the image are fabulous
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, sieht wahnsinnig knuffig aus, der kleine Kerl ist aber auch zucker!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist toll geworden und das Meerschweinchen ist einfach nur goldig!!! :) Echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Cardbox ist zum anknabbern süß geworden! Schaut so klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super! Deine Box-Card sieht großartig aus
    und wird bestimmt ganz viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gestern meine erste Box gebastelt und war stunden damit beschäftigt. Bin aber auch absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Die Box bekommt meine Tochter nächste Woche zum 30. Geburtstag. LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Deine Box-Card sieht einfach super aus! Total süß!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box!!!Die will ich auch unbedingt noch ausprobieren...

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß! Das ist eine tolle Box.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Art von Karten sehr und deine gestanzten Laschen sind grandios und der Stempel auch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...