Freitag, 8. August 2014

Geschenkgutschein...

Hallo ihr Lieben,

heute nun geht es endlich los.. die 1. Challenge auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog startet..


und das Thema ist:

Geschenkgutschein

Das ist meine Gutscheinbox...




eine Anleitung zu der Gutscheinbox gibt es auf dem Stempeleinmaleins Blog

Ich hab mir davon eine Datei für die Silhouette Cameo erstellt.. ♥

Diese Challenges sind ausschließlich für Silhouette Schneideplotter Besitzer.. denn eine Sache muss mindestens mit einem Schneideplotter geschnitten sein.. ;-)

Und es gibt tolle Gewinne zu jeder Challenge..

Schaut mal vorbei.. wir freuen uns auf euch.. *knuddels*

7 Kommentare

  1. Oh ein Gutschein zum Lieblingsgriechen, darf ich da mitkommen? ..*kicher*
    Echt toll geworden die Box!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    das ist ja eine geniale Idee eine Gutschein in der Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Gesamtwerk sehr gut. Danke für diese Anregung!!


    LG von Sofia

    AntwortenLöschen
  4. hui, ein neuer challenge blog zur silhouette ist ja klasse!
    muss nur noch das gerät her ;-).
    die gutscheinbox gefällt mir super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box, ganz klasse gemacht!

    Da werde ich mal schauen, ob ich etwas für die Challenge basteln kann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee, richtig klasse schuat das aus,eine super Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, das sieht richtig klasse aus. Wunderschön gestaltet.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...