Montag, 25. August 2014

Gruselige Grüße...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Schachtel zeigen, die ich mit dem süßen Digi Stamp - Peek a Boo -Halloween Meerie- colorierte Version gebastelt habe.. dazu dann noch den tollen "Gruselige Grüße" Text..

Diese Box werde ich den Kollegen auf der Arbeit zum Halloween auf die Tische stellen.. darin sind zwei goldene Kugeln.. ;-)



Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Halloween Box, wünsche euch noch einen schönen Montag.. und danke für eure lieben Kommentare.. ♥

12 Kommentare

  1. Total genial deine Verpackung, durch das schwarz kommt das tolle Motiv besondern gut zur Geltung, total super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ich bin ja so gar kein Fan von Halloween,aber der kleine süße Meerie sieht so drollig und knuffig aus,den muss man einfach lieb haben,lach.
    Da werden sich deine Kollegen aber mächtig freuen,wenn sie so liebevoll von dir umsorgt werden.Eine großzügige Geste,wie auch eine ganz liebe Idee,toll.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn,Knuddelgrüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie cool ist das Meerschwein denn bitte?! Ach genial - gefällt mir echt gut! Immer noch schade, daß es die nur als Digis gibt! Als Holzstempel für meine Mama wären die genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, was für eine super süße Box und das Halloween-Meeri ist wirklich der Knaller. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es dann kollegiales Gruseln ... oder dolle freuen!! Echt süß gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja putzig... eine tolle Idee und kommt bestimmt gut an.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süss Katrin ♥ - im wahrsten Sinne des Wortes!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    ach ja, die Box ist totaaaal gruselig süß. Deine Kollegen werden sich sehr freuen. Ich glaube nicht, dass sie sich gruseln werden, hihi, bei dem süßen Motiv.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo süß... so recht gruseln mag ich mich ja nicht vor dem knuddeligen Meeri ;o).
    Eine sehr süße Box jedenfalls, ist auch was für nicht Halloween-Fans.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Halloween Box sooo cool! Gefällt mir echt sehr, sowohl das super-süße Motiv als auch die Gestaltung, toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist wieder total klasse!
    Und deine Kollegen werden begeistert sein von der gruseligen Überraschung.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Katrin,
    wo arbeitest Du gleich nochmal, hahaha. Wirklich super süß die Box.
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...